Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab in beiden Platin und weiß nicht was ihr mit euren Bugs habt?!

Und den Vorbesteller Boni gibt es (Wie immer) per DLC

Habe auch in beiden Spielen Platin, jedoch hat mich der Bug bei einem Romulus Versteck in ACB erwischt, ist dann echt nervig.

Du scheinst eine der wenigen Ausnahmen zu sein, bei denen der Bug nicht eingeschlagen hat - sei froh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde gestern schon gepostet.

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. ^^

Muss ich mir direkt mal anschaun, was es bei ACB so gab.

Edit: meh, man konnte die Pistole auf 10 Kugeln upgraden. Hätt ich dass mal früher gewusst.. -.-

Da sind durchaus auch sinnvolle Sachen dabei, sollte man sich vorher unbedingt mal anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs bei Amazon.de gekauft und die werden es zusammen mit dem Game am 15. oder so schicken. Steht es denn fest, dass es erst nächste Woche rauskommt? Uncharted 3 hatte ich áuch schon ne Woche früher und das einfach weils im Laden schon stand. :D Konnte es dann gleich am Wochenende durchspielen...

Wenn man von Ubisoft ausgeht ist es ziemlich klar das es erst nächste Woche am 15ten kommt.

Es kann natürlich immer sein, dass es ein Kleinhändler schon (absichtlich oder unabsichtlich) vorher in die Ladentheke stellt.

Da musste dann aber Glück haben und zum richtigen Laden gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hoffe das es nicht wieder so eine dämlich Statistik im Spiel gibt wo man sehen kann wie viele Tode man im Spiel hatte. Seit dem 2ten Teil hat diese Statistik echt genervt und wenn man (so wie ich) einer von der Sorte Gamer ist denen eine perfekte Statistik mit keinem einzigen Tod im Spiel sehr wichtig ist, dann nimmt einen so eine Statistik schon mehr oder weniger den ganzen Spielspaß. Wenn es dennoch wieder eine Statistik geben sollte, dann hoffe ich doch mal stark das man zumindest die Spiel- und Speicherdaten wieder auf ein externes Speichermedium kopieren kann. Das hat in Brotherhood schon den einen oder anderen Tod im Spiel verhindert.

Find ich echt interessant davon zu lesen, dass es Leute gibt, denen das so viel bedeutet.

Ich persönlich hab dem nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt, weils mich einfach nicht kratzt ob ich 4 mal oder 40 mal im Spiel gestorben bin, solange mir der Spielspaß erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch was

bei welcher Mission kann ich diese 3 Wurfmesser Kills machen ?? ständig sind gepanzerte Gegner auf der Map, da geht es selten :(

Tipp:

Gut im letzten Checkpoint der 1. Sequenz zu machen. Nachdem Ezio das Tor heruntergelassen hat, kommen 3 Wachen angerannt.

Jetzt einfach die Messer werfen (lange Dreieck drücken und loslassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Wie lang braucht man ca. um 100% Synchronisation (für die Trophäe) zu erreichen?

Ist es besser, das Spiel erstmal "normal" durchzuzocken, also ohne groß auf 100% zu achten oder grad volle Konzentration auf 100% ?

Ich würd sagen, volle Konzentration auf 100%. Somit ersparst du dir alles doppelt zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja glaube ich 3 Testtage oder? Habe alle Online Trophies an einem Tag gemacht und das ohne boosten.

Die Trophies sind echt alle ohne boosten sehr einfach zu bekommen.

Verstehe nicht, warum sich Leute überhaupt noch verabreden für die Online Trophies.

Bei den DLC's kann ich's mir vorstellen, die zu boosten, aber bei den "normalen" eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...