Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Zusatzinfos fand ich in der Tat nicht schlecht, nur wie ich zu diesen Zusatzinfos kommen musste gefiel mir nicht so sehr...:banghead:

Zum Glück wars nur 5 teilig, auch so brauchte man lange genug...

Dann hast du bestimmt den Subjekt 16 DLC nicht gespielt. ;)

Geschrieben
Nei, gahts no?

Garantiert nicht, nicht nachdem was ich alles darüber gelesen habe! ;)

Ja der hat das Prinzip der desmond Sequenzen weitergeführt. Hat ein paar schön dämliche Trophäen die dank der Steuerung ziemlich tricky sind.

Geschrieben
Das Spielen des DLC's an sich war ätzend. Total langweilig. Aber die Infos waren echt klasse. Vor allem da man erfährt warum Lucy sterben musste ect.

Genau das meinte ich mit den wichtigen Punkt der nicht DLC Spielern vorenthalten bleibt.

Geschrieben
Wann hätten denn drei von euch Zeit für die MP DLC Trophäen? (Mehrspielerpack)

Ich verzweifel ja gerade an den zwei Archiv Trophies (Styx und Vidic)

Die sine heftig. Hab ich aufgegeben. Styx 10 mal umsonst versucht. Vidic gar nicht erst probiert. Man muss nicht jede Dreckstrophäe haben.:smile:

Geschrieben

Ich denke daran liegt es nicht nur. Sondern auch daran das die ACs immer umfangreicher wurden. Weil immer mehr reingepresst wurde in die Spiele. Umfang, Nebenquests, Multiplayer.

Würde jedes Jahr ein AC kommen wie 1 oder 2 wäre das bestimmt nicht so massiv mit den Bugs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...