Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Finde echt scheiße, dass die so viele MP Trophys eingebaut haben. Der MP ist der pure Dreck.

Dachte endlich mal wieder ein AC mit Herausforderungs Trophy, die dem Sp eine gewisse Würze geben, aber nein.

AC ist und bleibt ein Titel, der kein MP braucht, dass haben die ersten beiden Teile gezeigt. Und diese waren Story mässig echt gut, aber Brotherhood mit seinem Mp hat so viele Ressourcen eingenohmen, dass der SP einfach schlechter wurde.

Und das gleiche geschieht wieder erneut.

Ubisoft sollte mal eine Umfrage machen, ob die Leute überhaupt ihren Mp mögen. Ich kenn die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine ;)

Das Frage ich mich auch, denn es war eine reine katstrophe bei Brotherhood, sodass ich sogar die Platin aufgegeben habe.

Beten wir, das Ubisoft intilligent genug ist, in ihrem nächsten Teil keinen MP einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand brotherhood (speziell die online Trophys) schwer. Aber AC Revelations is Easy, ne Handvoll zeitaufwendiger Trophys aber nix schwieriges.

Da muss ich dir zustimmen. Deswegen habe ich auch keine Platin, da ich um in irgend ein online Match reinzukommen beinahe mehr als 10min gebraucht habe. Brootherhood online war echt ein mist.

hat sich das mit AC:R verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Es heißt doch im Spiel, dass mal alle 20min Geld bekommt.

Mal eine Stunde lang nur durch die Gegend gelaufen und nur einmal 36.800A bekommen habe und die Stunde gang von dem Moment an an dem ich das erste mal Geld bekommen habe. Ich hätte als eigentlich 3mal 36.800A bekommen müssen + Mediteranne was auch nochmal 20.000 sind.

Und wie bekommt man das Mediteranen Geld eigentlich, da nie was nach 20min auf meinem Konto ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal ein paar Tipps zu dem MP in ACR geben, da er um einiges besser ist als der MP in ACB, den ich aufgegeben habe, wegend den schlechten Verbindungen(10min pro Sitzung).

+ Wie kann man Betäubungen kontern, den das machen sie ab und zu bei mir.

Leider ist der SP dafür dieses mal mieserabel. Viel zu monoton und nichts neues. Nichtmal die guten Sachen aus den vorherigen Teilen sind in dem Spiel vorhanden. Und die Bomben, die machen das Spiel viel zu einfach. Kaum bis keine Nebenmissionen. Story baut keine Spannung auf, bis auf die Sachen mit Altair. Keine Rätsel. Und das Tower Defence und Meditrane Verteidung sind mit der Zeit eine Pein. An den Kämpfen hat sich nichts verändert, so wie die Grafik, die immer noch die gleiche ist.

Leider wurden viele Teile der Stadt, Personen, Umgebung und Geräusche einfach aus den alten Spielereihen übernohmen und bekammen nur minimale Veränderung zuteil. Tolles Beispiel von recycling in Videospiele.

Was an diesem Teil ist AC?

Ich hoffe der V. Teil wird besser. Was man nach 3 Jahren Entwicklungszeit auch hoffen kann, da ACB und ACR ja nur Lückenfüller waren, die schnell entwickelt worden sind.

#Das alles basiert auf meine Meinung zum Spiel. Habe schon sehr viele Videospiele gespielt und gehe daher auch kritischer um.

Aber Spaß hat es in allem ja gemacht und das ist was zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Ultimative Taktik in der Festen Verteidigung? Bin in sowas eher schlecht und als der Rambock oder Griechische Feuer kam, war schicht im Schacht.

 

Find´s aber echt schade, dass das Bomben craften und der Hacken es in die weiteren ACs nie geschafft haben, wobei beide genial sind. 

 

edit: Zitat LF

Zitat

 

Beenden Sie Desmond-Sequenz 1-5

Erhält man, wenn man die Desmond-Sequenz 1 beendet, welche erst freigeschaltet wird, wenn man 5,10,15,20 und  Animus-Datenfragmente gesammelt hat. Anschließend kann man dann auf der Animus-Insel die Sequenz starten. Zur Animus-Insel gelangt man über optionssmall.png → Zurück zur Animus-Insel.

 

 

Nur ist es bei mir so gewesen, dass ich von Anfang an alle Sequenzen von Desmond abschließen konnte und auch in jeder Reiehenfolge wie ich es wollte. Also ist diese Aussage im LF falsch oder mein Spiel hat ein Bug. Kann das noch jemand bestätigen? Habe nicht ein einziges Datenfragment gesammelt gehabt. Bin ja noch komplett am Anfang.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...