Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hahahahaha genial :D:D ne 3 seiten diskussion über das thema spiele vor dem release tag rauszuhauen dann wird es beendet und dann kommt er und haut ganz witzig rein das ers bekommen hat und das es dann auch noch besser sein soll als acb was andere hier auch schon auf die palme gebracht hat :D:D ich hol mir mal popcorn das ist zum wegschmeißen ^^:)

Geschrieben
Nolan North ist der Synchronsprecher von Nathan Drake und Desmond Miles. Der Synchronsprecher von Ezio heißt Roger Craig Smith.

Ich liebe den Roger :D echt immer witzig und dann noch mit der mega tiefen Stimme immer genial neue Videos von dem zugucken ^^:D

Geschrieben
hi wollt mal fragen wie man eig diese online dlcs bekommt ??

mfg rob

denke mal im store werden sie erhältlich sein, davor allerdings auch noch erst angeküdigt von ubisoft, momentan stehen sie aber glaube ich noch nicht zum verkauf

Geschrieben
Ähmm hab mal 2 Fragen:

Ab wann gibt es die Armbrust?

Ab wann kann ich Bomben herstellen?

die armbrust konnte ich mir ab sequenz 2 erinnerung 7 kaufen nur ob du dann schon die 18000 ???? hast ist ne andere frage ;)

wie nennt man überhaupt diese währung mit dem komischen A ?

Geschrieben
Axo ok, ich muss da erst mal wieder reinkommen. Das mit dem Wurf habe ich gerade erst kenngelernt ^^

Aber jetzt einfach die Schlaege abblocken kann man nicht, oder?

nur R1 gedrückt halten:)

Geschrieben
Hey.. konnte heute endlich meine Animus Edition öffnen :) Aber direkt ne (vllt total blöde^^) Frage:

Ich habe 2 Codes drin, und zweima die Embers CD, ist das normal?? o_O.. es steht beides ma das exakt selbe drauf o.O

Wenn du 2 Embers Filme hast ist das ungewöhnlich, und welche beiden Codes meinst du? das du 2 von den Additional-Game Inhalten bekommen hast? Das wär auch ungewöhnlich, kannst ja für geld weiterverticken ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...