Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nein, nix opfern......... ich habe es bereits auf der seite zuvor geschrieben. ihr müsst einfach rekruten in den städten postieren und schon könnt ihr neue assassinen rekrutieren... ich bin mittlerweile schon bei um die 20...

Geschrieben

ja, das ist der im arsenal. da hatte ich auch erst probleme und hatte das auch, das 22/22 angezeigt wurde. allerdings steht im dna strang bei aussichtspunkte nur 21/22 ;)

zu dem turm kommst du, wenn du an der wand über die kisten, stangen und balken hoch machst.

Geschrieben

warum denn immer nur zack tot... wenn mal jemand ein paar seiten zuvor lesen würde würde man auch sehen, dass ich schon mehrfach und auch andere geschrieben haben, dass man die assassinen, wenn sie voll ausgebildet sind (oder auch schon eher) in den städten abstellen kann und dann kann man sich neue rekrutieren...

und die wahrzeichen bringen ganz gut was. ich hab jetzt 100% renoviert und bekomme 37k pro 20 min.

Geschrieben

na mit dem cursor auf eine stadt gehen in mediterane verteidigung, viereck drücken und dann siehst du wie viele slots du frei hast um da leute abzustellen und da einfach einen aussuchen und mit x bestätigen...

hab auch mal kurz ne frage

hab jetzt da in kappadonien die fette sprengung gemacht, war wieder in konstantinopel und hab bissl geld geholt und bin zurück um die bücher zu kaufen. allerdings sind in den geschäften keine verkäufer mehr... wann kommen die denn wieder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...