gpunk91 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 hey, ich hatte das spiel schonmal durch, hab dummerweise die speicherdaten gelöscht... ich habe jetzt alle single player trophäen bis auf "spielen sie desomd sequenz 5" ... habe vorher in dem durchlauf 1-4 schon gemacht... habe jetzt um nochmal in die story reinzukommen sequenz 1 und 2 gespielt... beide male ist die konsole eingefroren als ich die sequenz gerade beendet habe... will das jetzt nicht mit sequenz 5 machen, weil ich befürchte, dass ich die trophäe dann nicht kriege... irgendjemand nen tipp was ich machen kann um ne verbuggte trophäe zu umgehen? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wilkommen in meiner Welt,nur wegen diesen Bugs bekomme ich meine Platin nicht bei Revaltions.Habe Squenz 1 und 2 aber 3,4 und 5 da freezt die Ps 3 ein würde auch gerne wissen was man da tuen kann. hab die platin in brotherhood schon wegen dem gleichen scheiß ruhen lassen müssen... da wars die erinnerung von subjekt 16 die bei mir nich kam... würd mich hier echt ärgern Zitieren
gpunk91 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Bin damit nicht ganz einverstanden. Im Ganzen würde ich Brotherhood als schlechter einschätzen.Mir gefiel die ganze Jagd auf die Borgias nur mittelmässig... Abgesehen von der Ausbildung der Assassinen, gabs nicht viele Verbesserungen im Vergleich zu AC2. Schlimmer, die Banner muss man wieder suchen! Zusatzinfos zu Desmond fand ich nicht schlecht, am meisten hat aber Altair profitiert, der mir nach diesem Teil sympathischer erscheint. ich find die zusatzinfos zu desmond echt langweilig... bin da vermutlich eh recht eigenartig... ich finde den kompletten teil über ezio total super, der ganze gegenwartskram mit desmond hat mich total gelangweilt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.