Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nö leida! Ich find sie einfach net! Zitieren
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 R1 und Dreieck oder X drücken bin mir nicht sicher! Zitieren
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Eigentlich kann man ja die PS3 laufen laßen und was anderes machen für mehr Geld oda geht das nicht muß man sich da bewegen das es weiter zählt oda so? Weiß das vielleicht jemand? Zitieren
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 He weiß jemand wie man Konflikte bei unterschiedlichen Wachen auslöst? Zitieren
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bei den Piri Reis Missionen braucht man net 100% oder? Zitieren
Horvi Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Wie kann man die verschiedenen Spielmodis auswählen? Jedesmal wenn ich auf jetzt spielen klicke kommt fast nur Deathmatch!? Ich mein das für die Trophy Entdecker! Bitte HILFE!!!!! Zitieren
Horvi Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ja aber da kommt niemand oda is das normal das das so lange dauert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.