Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute ich bin zwar ein ac freak aber eine frage beschäftigt mich sehr:

Wissen Ezio und Altair das sie das Adlerauge besitzen und somit was besonderes sind?

Außerdem sind die uplay rewards aufgetauscht

Hier klicken

Vorallendingen eine und zwar diese hier:

Exklusiv-Missionen für die mediterrane Region

Assassin's Creed® Revelations

Schaltet im Spielbereich Mediterrane Verteidigung für jede Stadt eine neue Mission frei.

verstehe ich nicht. :o:D

Sehen auf jeden Fall nett aus.

Hab zum Glück noch ca. 50 Punkte, die ich dann direkt mal einlösen kann ;)

Geschrieben
GameStop.de hat jetzt den Vorbestellungsbonus für AC Revelations verraten alle Vorbesteller bei GameStop können sich auf die Robe von Altâir freue:drool5:

gamestopvorbestellungsb.jpg

Also genau wie bei Amazon, finde die normale Rüstung von Ezio aber besser . ;)

Geschrieben
Verschickt Amazon.de auch schon zu Samstag?:emot-what:

Ich denke eher nicht. Ich rechne stark mit Montag, so dass es dann am Dienstag pünktlich eintrifft.

Vielleicht nur in Einzelfällen, aber die paar Tage kann man ja auch noch warten ;)

Geschrieben
schreib sowas lieber nicht gibt hier leute die platzen wenn die sowas lesen :smile:

Achso, naja jetzt ist zu spät :biggrin5:

Dachte nur es wäre ganz informativ, weil Amazon eigentlich immer erst ganz kurz vor Release versendet.

Geschrieben

Finde ganz nett, das in dem Spiel ein Gutschein Code für AC2 und ACB vorhanden ist, der -30 % im Store darauf gibt.

Da ich beide Spiele bereits besitze , möchte ich jemand anderem die Chance darauf geben.

PN an mich für den Code. ;)

Ich denke ja mal nicht , dass die Accountgebunden sind.

Geschrieben
Wieso haben schon sp viele das Spiel ? Wo kauft/bestellt ihr das nur immer ? Amazon denkt ja noch nicht mal daran es für den Versand vor zu bereiten...

Hab meins von Amazon gestern erhalten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...