SambucaJoe Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hat die Normale Version kein Wendecover?Brotherhood hatte ja eins. Hat leider kein Wendecover. Frage von mir: Sind bei AC1 auch Trophäen freischaltbar? Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Bin eben mal die Trophäenliste durchgegangen und finde auch, dass es schon etwas arg viele Multiplayer-Trophies gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die für solche Spiele keinen Multiplayer-Modus brauchen und ihn kaum spielen. Ist daher etwas schade, weil ich Platin somit wohl vergessen kann. Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht Ich sag ja nicht, dass er schlecht gemacht ist. Fand ihn auch in Brotherhood schon ganz gut. Aber für mich ist Assassins Creed im Einzelspieler-Modus die große Nummer. Ich könnte gut ohne den Multiplayer-Modus leben. Ich spiele halt lieber Sportspiele, Rennspiele und Ego-Shooter gegen andere Leute, wenn ich Bock auf Multiplayer hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.