Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. Enrico-Corleone

2. Wallogong22

3. Staubsauger23

4. LordLongi

5. Alex_Played

6. multikiller42

Ich könnte mitmachen

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

So, da wir jetzt komplett währen, bräuchten wir noch einen Termin. Vorschläge? Mir passt es am besten immer Abends ab 21 Uhr. Habe diese Woche noch Urlaub daher ist der mir der Tag so ziemlich egal. Ich habe auch alle DLC, bräuchte diese Trophys auch noch, aber Lvl. Boosten hat erstmal Vorrang.

Geschrieben

1. Enrico-Corleone

2. Wallogong22

3. Staubsauger23

4. NW-City-Corbra

5. Alex_Played

6. multikiller42

7.LordLongi ersatz

Hab mich mal als ersatz reingeschrieben weil ich schon Level 20 Bin.

Hab NW-City-Corbra rein geshrieben weil ich gesehen habe das er die Trophäe noch braucht. Wenn er nicht will helfe ich euch.

Geschrieben

hallo

ich mach mit wenn dann platz ist einfach bescheid geben wann ihr boostet

habe keine dlc karten. und mach auch nur bis level 20

Vorheriger Post am 31.07.2012 um 20:22

Post hinzugefügt am 01.08.2012 um 00:58

hallo

hat sich erledigt habe level 20

trotzdem Danke

Geschrieben

Ich habe vor nen paar tagen auch schon lvl 20 erreicht und somit die Platin bekommen. Bin dann also nicht mehr mit in der Boost-Gruppe und es ist ein Platz frei.

Gruß,

Enrico

Geschrieben

1. Staubsauger23

2. Alex_Played

3. merceandy

4.

5.

6.

7.LordLongi ersatz

Würde gerne mit auf lvln. Hab noch keine DLC's - sind aber in der Planung. Headset vorhanden.

Kurze Frage noch über die Durchführung. Ist es wie bei Brotherhood durch betäuben ?

Geschrieben

Ja es ist genauso wie bei Brotherhood durch betäuben.

Mann muss aber beachten das man nicht mehr als 20 000 Punkte macht sonst werden die einem nicht gut geschrieben.

Als ich geboostet habe wurden mir die ersten beiden runden nicht gut geschrieben weil ich über 20 000 Punkte hatte. Erst als ich unter 20 000 Punkte geblieben bin wurde es mir gut geschrieben.

Wenn ihr euch beim Boosten unter 20 000 Punkten haltet sollte es keine Probleme geben.

Geschrieben
Ja es ist genauso wie bei Brotherhood durch betäuben.

Mann muss aber beachten das man nicht mehr als 20 000 Punkte macht sonst werden die einem nicht gut geschrieben.

Als ich geboostet habe wurden mir die ersten beiden runden nicht gut geschrieben weil ich über 20 000 Punkte hatte. Erst als ich unter 20 000 Punkte geblieben bin wurde es mir gut geschrieben.

Wenn ihr euch beim Boosten unter 20 000 Punkten haltet sollte es keine Probleme geben.

Danke für den Tipp. Bis du denn schon dann mit allem fertig ? Denke mal bei den DLC's geht wohl kaum was ohne Hilfe :emot-raise:

Geschrieben
Karneval TROPHY! :3 Wer die trophy noch braucht schreibt euch bitte in die liste ♥

Hier geht es nur um die eine trophy! Aber ich helfe natürlich überall mit ;3 Ich hab morgen ab 17 uhr zeit.

Hat sich erledigt ^o^~ bitte keine freundesanfragen mehr!

Geschrieben

ok anscheinend gehen soulmates und wir getrennte wege^^

also rhyno1909, PS_star69 und polskigent (ich) brauchen auch noch die karneval trophy und benötigen noch einen spieler, da zwischen soulmates und PS_star69 anscheinend keine verbindung hergestellt werden kann

zeit haben wir ebenfalls samstag

soulmates lass es uns am samstag noch ein mal probieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...