BetimK95 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 rex04 und Icewire addet mich weil die anderen melden sich nicht außer duc-748S ich mache eine neue liste und nur eintragen wenn man dann auch kommt und Uhrzeit eingeben wann man kann 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4. 5. 6. Zitieren
Icewire Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 rex04 und Icewire addet mich weil die anderen melden sich nicht außer duc-748S ich mache eine neue liste und nur eintragen wenn man dann auch kommt und Uhrzeit eingeben wann man kann1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4. 5. 6. kann dich aber erst um 17 Uhr adden, bin noch im Büro Zitieren
gamehouse Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 rex04 und Icewire addet mich weil die anderen melden sich nicht außer duc-748S ich mache eine neue liste und nur eintragen wenn man dann auch kommt und Uhrzeit eingeben wann man kann 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 so um ca. 19:30 vllt. bissl früher 5. 6. hab dich ja schon geaddet bräuchte auch nur noch Karneval Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den Einzelkämpfer-Modus "Gesucht" aus und sucht nach der Karte Siena. Versteckt euch nun für 3 Minuten. Dabei sind nur andere Personengruppen zulässig, Hauhaufen zählen nicht. Ob ihr verfolgt, oder verfolgt werdet, ist hier irrelevant. Es zählt außerdem die Summe der Zeit, ihr könnt also zwischendurch die Position wechseln. Solltet ihr eliminiert werden, wird der Zähler NICHT zurück gesetzt. Die Trophäe erscheint direkt. Tipp: Je weniger Punkte ihr sammelt, um so geringer wird die Zahl eurer Verfolger sein. Wenn ihr euch also direkt zu Beginn versteckt, ohne jemanden zu verfolgen oder zu töten, sollten die 10 Minuten Gesamtspielzeit kein Problem darstellen. würde aber auch bei anderen trophies die die anderen noch brauchen mithelfen Zitieren
BetimK95 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 DLC können wir auch machen bin LV 13 brauch nur noch 7 Lv dann muss ich auch DLC holen hab aber nur Mehrspieler-Figuren-Pack DLC und wenn noch 2 Leute sich eintragen können wir heute um 19 Uhr boosten. duc-748S wenn du noch nicht Lv 20 bist kannst du mitmachen jetzt haben wir ja ein Termin Zitieren
Bate79man Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Tag zusammen! Wäre heute abend auch am Start, kann ab ca. 16 - 17 Uhr! Bin Level 13 in AC und brauch halt Level 20. Mit Addons kann ich leider nicht dienen, mir würde es also um die XP gehen... Icewire hab ich schon geadded, game_house123 und retto_04 mach ich, sobald ich daheim bin! Von Duc-748S steht die Anfrage noch aus, wird sich aber bestimmt geben! Wie läuft das Boosten generell? Bin bei sowas relativ neu und will euch dann nicht die Session verderben, weil ich immer was falsch mach... Muss ich was Besonderes beachten wie: "Lauf 5 Minuten immer zum gleichen Ort und lass Dich abstechen und danach darfst Du 5 Minuten abstechen" oder wie? Danke und Gruß Bate79man Zitieren
Bate79man Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Achso... Aber Du könntest uns natürlich helfen, die Liste vollzukriegen, da Du wenigstens antwortest, wenn man mit Dir kommuniziert! Gut, könnte aber auch verstehen, wenns Dich nicht mehr bockt... Gruß Bate79man Zitieren
BetimK95 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Termin 19 Uhr Heute 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 5.Bate79man 6. Noch einer Ich erkläre noch kurz Wie man LV Boostet für die die es nicht wissen. Es sollte kopfjagd sein. Man trifft sich irgendwo in der map und betäubt den verfolger so kann man in 1 runde 10000 EP machen so kenne ich es von ACB und wenn wir fertig sind machen wir DLC bin jetzt Lv 15 Zitieren
Icewire Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Termin 19 Uhr Heute 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 5.Bate79man 6. Noch einer Ich erkläre noch kurz Wie man LV Boostet für die die es nicht wissen. Es sollte kopfjagd sein. Man trifft sich irgendwo in der map und betäubt den verfolger so kann man in 1 runde 10000 EP machen und wenn wir fertig sind machen wir DLC bin jetzt Lv 15 Am besten sucht man sich eine gute Karte mit viel Platz, die Verfolger stellen sich im Kreis auf und die Ziele laufen im Uhrzeigersinn und betäuben. Zitieren
Bate79man Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Und wer ist der Host und lädt ein? BetimK95? Ist das die PSN-ID (wegen Freundesanfrage)? Bringt killen nicht mehr? Ich dachte immer, Stun bringt 50 Punkte, ein Kill aber 450 oder so... Will aber nicht schlaumeiern, bin auf jeden Fall am Start und ihr müsst mir halt sagen, was ich machen soll! Gruß Bate79man Zitieren
BetimK95 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Map würde ich rom nemen. Ja PSN: BetimK95 und kann einer von euch einladen weil ich des net so kapiere. Und betäuben ist besser weil wenn man killt wirt er wo anders geboren und es dauert bis er wider zu uns im kreis kommt Zitieren
Komapatient-WE Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Termin 19 Uhr Heute 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 5.Bate79man 6.Komapatient-WE Noch einer Ich erkläre noch kurz Wie man LV Boostet für die die es nicht wissen. Es sollte kopfjagd sein. Man trifft sich irgendwo in der map und betäubt den verfolger so kann man in 1 runde 10000 EP machen so kenne ich es von ACB und wenn wir fertig sind machen wir DLC bin jetzt Lv 15 Wäre echt super wenn wir die DLC's hinbekommen. Zitieren
BetimK95 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Termin 19 Uhr Heute 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 5.Bate79man 6.Komapatient-WE Komapatient-WE wenn du uns kurz bei LV helfst machen wir gleich danach die DLC Dann sind wir ja vollzählig nicht vergesen mich zu adden Zitieren
Komapatient-WE Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Map würde ich rom nemen. Ja PSN: BetimK95 und kann einer von euch einladen weil ich des net so kapiere. Und betäuben ist besser weil wenn man killt wirt er wo anders geboren und es dauert bis er wider zu uns im kreis kommt Da kannst du aber nicht der Host sein, zweck zum Spiel Einladen wegen der PSN-Freundschaft, da wir alle nur mit dir befreundet sind und nicht unter einander. Zitieren
BetimK95 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich würde es ja machen aber ich kapiere des nicht so richtig aber adde mich trotzdem wenn es dir nichts ausmacht dann öffnen wir ein Chatraum und machen des dann um 19 Uhr aus Zitieren
Pekay007 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hallo Leuts, ich suche welche für die Online DLC Trophäen! 1.Pekay007 2. 3. Added mich wenn ihr Lust habt, wir machen dann Termin aus ! Zitieren
rex04 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Termin 19 Uhr Heute 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 5.Bate79man 6.Komapatient-WE Komapatient-WE wenn du uns kurz bei LV helfst machen wir gleich danach die DLC Dann sind wir ja vollzählig nicht vergesen mich zu adden so hab alle geaddet. ps habe keine dlcs und nur trial zur verfügung da ich es nur geliehen habe hoffe wir schaffen da heute auch alles will wer noch mit boosten brauchen noch paar leute edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
BetimK95 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 also gestern hat es nicht geklappt weil Komapatient-WE gegangen ist und ich endschuldige mich das ich raus gegangen bin des is hängen gebliben und dan musste ich weg also hab ich es aus gemacht hab Platin brauche jetzt jemanden der mir bei den DLC Hilft Jähes Ende 3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler). Der Zerstörer Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). kan nur die machen weil ich die anderen DLC nicht habe ich kann dann auch euch helfen 1.BetimK95 2. 3. 4. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Bate79man Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Du hast die Platin jetzt schon?! Wahnsinn... bin leider immer noch Level 13 und brauch 20... Neuer Boostversuch am Karfreitag ab 14.00 Uhr? Brauchen aber im Idealfall 8 Leute, dann kommen keine Fremden mehr dazu und messern alles, was Ihnen vor die Flinte läuft! Idealer Ablauf fürs Boosten: Teamobjective - Kopfjagd, Ziele bleiben stehen, Jäger !STUNNEN!, danach andersrum. 1. Bate79man 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Natürlich sind gerne auch Spieler erwünscht, die Level 20 bereits erreicht haben! Gruß Bate79man Zitieren
Icewire Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Du hast die Platin jetzt schon?! Wahnsinn... bin leider immer noch Level 13 und brauch 20...Neuer Boostversuch am Karfreitag ab 14.00 Uhr? Brauchen aber im Idealfall 8 Leute, dann kommen keine Fremden mehr dazu und messern alles, was Ihnen vor die Flinte läuft! Idealer Ablauf fürs Boosten: Teamobjective - Kopfjagd, Ziele bleiben stehen, Jäger !STUNNEN!, danach andersrum. 1. Bate79man 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Natürlich sind gerne auch Spieler erwünscht, die Level 20 bereits erreicht haben! Gruß Bate79man Ich sag mal zu. Hoffe es klappt diesmal besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.