icemen120907 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hi leute jemand zeit und lust leve boost zu betreiben brauche 5 man mid. Schickt mir eine FA beim psn mit betreff ACR boosten damit ich sie nicht einfach lösche Zitieren
lefreak Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 bin lvl 5 und bräuchte ebenfalls mal nen boost. PSN: zshowstopper also falls ihr noch einen braucht, meldet euch. Zitieren
schulle185 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Level boosten??? Na klar bin ich dabei... einfach adden^^ Zitieren
Makutz92 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 suche leute zum erspielen der DLC trophys einfach bei mir per pn oder hier melden 4 leute müssten wir sein dann können wir alle online dlc trophys in einer privaten sitzung ergattern ^^ mfg MAKUTZ92 Zitieren
Amang-Ki Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 suche leute zum erspielen der DLC trophys einfach bei mir per pn oder hier melden 4 leute müssten wir sein dann können wir alle online dlc trophys in einer privaten sitzung ergattern ^^ mfg MAKUTZ92 Ich wäre dabei. Zitieren
Makutz92 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 okay gut sind also schon 3 ^^muss aber noch auf level 20 kommen für ersten dlc -.- Zitieren
lefreak Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 bin lvl 5 und bräuchte ebenfalls mal nen boost. PSN: zshowstopper also falls ihr noch einen braucht, meldet euch. so, bin nu lvl 10 und suche noch nachm boost. wer grad bei is oder plant, einfach auf PSN adden (zshowstopper) Zitieren
Quaresma0301 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 so, bin nu lvl 10 und suche noch nachm boost. wer grad bei is oder plant, einfach auf PSN adden (zshowstopper) brauchst dus noch ich wär sofort dabei beim boosten!! Zitieren
lefreak Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 brauchst dus noch ich wär sofort dabei beim boosten!! jup! brauchs noch Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 okay gut sind also schon 3 ^^muss aber noch auf level 20 kommen für ersten dlc -.- Bin auch dabei! Addest du mich? Wann habt ihr Zeit? Sonntag abend? Zitieren
Makutz92 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 super hat alles gut geklappt danke an Amang-Ki Bernandor und icecreammanx Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 super hat alles gut geklappt danke anAmang-Ki Bernandor und icecreammanx Jo, mit bissl Verzug meinerseits (sorry): Danke nochmals. Gruß Zitieren
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 hey ich suche leute für die dlc trophäen(: Ich suche Leute für normal, DLC hab ich leider net ;( Zitieren
Blackking15 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 suche ein der mir kurz bei´artefakt-diebstahl hilft... Zitieren
Viktor1295 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hey ! Ich suche leute die mir bei dem dlc helfen , addet einfach : Viktor1295 Haut rein ! Ich suche Leute für normal, DLC hab ich leider net ;( Add mich mal : Viktor1295 Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Kann mir Bitte jemand in: Färber (Dosierte Gewalt), und evt. noch in Jerusalem (Raserei) helfen? Das wäre sehr nett! Da ich online nur einen kenne, ist Färber für mich so unmöglich zu holen. Gruß Oliver Zitieren
Haroon Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hallo, ich brauche Hilfe dabei alle modis zu spielen. In den Sitzungen wollen alle immer TD. Habe bis jetzt nur Team Deathmatch und Gesucht gespielt. MFG Zitieren
fridotier Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Kann mir Bitte jemand in: Färber (Dosierte Gewalt), und evt. noch in Jerusalem (Raserei) helfen?Das wäre sehr nett! Da ich online nur einen kenne, ist Färber für mich so unmöglich zu holen. Gruß Oliver Du brauchst auch nur einen Freund, um "Dosierte Gewalt" zu holen... leider hats der Tipp ned in den Trophy-LEitfaden geschafft, keine Ahnung warum aber in dem Original Thread dazu stand das mal drinnen: Man muss nur einen Freund in seine Gruppe einladen. Dann wählt man eine private Sitzung mit den DLC-Inhalten, als Spieltyp dann das Übungsgelände und dann die Karte Färber. Auf diese Weise landest Du mit deinem Freund in einer Gruppe und Eure Gegner sind KI's, die Ihr finden und eliminieren sollt. Jetzt braucht Ihr nur noch seelenruhig zu fünf Zielen Laufen, dein Freund visiert die Ziele an, Du eliminierst sie... Dauert keine 5 Minuten das... Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich bräuchte jemand, mit dem ich kurz "Der Zerstörter" und "Karneval" machen kann! Bitte per pn melden. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.