Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir grad das u-play probe abo geholt, weil das game nen kumpel gehört.

von daher wär ich dankbar schnellstmöglich die online trophies zu bekommen.

ich bosste gern mit (müsst mir nur sgen wies ablaufen soll...bzw. was ich machen soll/muss)

hab eig immer zeit. am besten schnellstmöglich :D

1. icecreammanx

2. BK-the-first

3. BabaBooN

4. aeki88

5.

6.

7.

8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe Interesse an den ganzen Online Trophys. Müsste nur einen termin wissen da ich es mir dann aus der Videothek nochmals ausleihen werde und die Probetage erst dann einlöse. Zeit habe ich eigentlich immer außer zwischen 15 - 21 Uhr. Ansonsten immer bis in die Nacht hinein wenn es sein muss.

1. icecreammanx

2. BK-the-first

3. BabaBooN

4. aeki88

5. Lollsen5

6. M3S5??? solltest dich vll eintragen

7.

8.

Wenn jemand bitte so freundlich wäre und einen Termin hier rein postet wäre ich sehr dankbar. Von den Zeiten her bitte meine Zeiten beachten ansonsten ist mir jeder Tag / Zeit / Termin recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe Interesse an den ganzen Online Trophys. Müsste nur einen termin wissen da ich es mir dann aus der Videothek nochmals ausleihen werde und die Probetage erst dann einlöse. Zeit habe ich eigentlich immer außer zwischen 15 - 21 Uhr. Ansonsten immer bis in die Nacht hinein wenn es sein muss.

1. icecreammanx

2. BK-the-first

3. BabaBooN

4. aeki88

5. Lollsen5

6. Sultanzade90

7.

8.

Wenn jemand bitte so freundlich wäre und einen Termin hier rein postet wäre ich sehr dankbar. Von den Zeiten her bitte meine Zeiten beachten ansonsten ist mir jeder Tag / Zeit / Termin recht ;)

bittesehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jungs ich bin raus!!!

Soeben Lvl. 20 erreicht und Platin gesichert. :smile:

Klappt gut mit der Free Trail, hab sogar noch 22 Stunden übrig :)

Hab auch nur zw. 5 und 6 Stunden bis Level 20 gebraucht. Spielt einfach und habt Spaß, dann kommen die Herausforderungs- und Auszeichnuns- Tropähen von alleine :)

haut rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte um 14:30 mit den Online Trophäen anfangen und suche noch ein paar Leute welche da gerne mitmachen wollen. Meldet euch bei mir solltet ihr das heute Mittag auch vorhaben :)

Ich wollte erst später mit dem Boosten anfangen. Um 14:30 ist erstmal normal spielen angesagt und dachte wenn man nicht alleine ist macht es mehr spaß. ;)

Sry falls das jetzt falsch angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen Jungs,

ich suche eine Boosttruppe für die Online Trophäen.

Treffen ist für Freitag Nachmittag geplant, Samstag wäre auch eine Option.

Hauptsächlich soll bis zu lvl 20 geboostet werden und danach (optimalerweise) sollten dann noch systematisch ein paar Sessions gespielt werden, wo wir versuchen werden so schnell wie möglich die 13 Herausforderungen für jeden zu bekommen.

Eine weitere Sache, aber keineswegs Pflicht, wäre auch, dass wir noch zusammen jeweils alles Spielmodi einmal durchgehen.

Ich würde euch bitten sich nur in die Liste einzutragen, wenn ihr euch auch zu 95% sicher seit, dass ihr Freitag/Samstag auch wirklich boosten könnt, denn ich habe nur die Trialversion zur Hand.

Daher würde ich gern keine Risiken eingehen und die wertvolle Trail-Zeit damit verlieren, dass wir sie damit verbringen nach weiteren Spielern zu suchen.

Also ohne größeres Gelabber die Liste:

1.Dohald_R

Gruß,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Jungs,

ich suche eine Boosttruppe für die Online Trophäen.

Treffen ist für Freitag Nachmittag geplant, Samstag wäre auch eine Option.

Hauptsächlich soll bis zu lvl 20 geboostet werden und danach (optimalerweise) sollten dann noch systematisch ein paar Sessions gespielt werden, wo wir versuchen werden so schnell wie möglich die 13 Herausforderungen für jeden zu bekommen.

Eine weitere Sache, aber keineswegs Pflicht, wäre auch, dass wir noch zusammen jeweils alles Spielmodi einmal durchgehen.

Ich würde euch bitten sich nur in die Liste einzutragen, wenn ihr euch auch zu 95% sicher seit, dass ihr Freitag/Samstag auch wirklich boosten könnt, denn ich habe nur die Trialversion zur Hand.

Daher würde ich gern keine Risiken eingehen und die wertvolle Trail-Zeit damit verlieren, dass wir sie damit verbringen nach weiteren Spielern zu suchen.

Also ohne größeres Gelabber die Liste:

1.Dohald_R

Gruß,

Donald

da wäre ich dann dabei denke ich

aber erst am Samstag da ich am Freitag nachmittag von 14-22 Uhr arbeite...

100% sicher steht noch nichts da ich gestern in der Videothek war und das Spiel war z.Z. weg. Hoffe doch bis es bis Fr - Sa da ist. Wenn ja wie gesagt wäre ich am Samstag am Start.

Zu den Trophys würde ich alle mitmachen da mir alle fehlen und ich noch nicht einmal in den MP reingeschnuppert habe ;)

also

1.Dohald_R

2.Lollsen5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...