Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

dann ist für heute abend ab 21 uhr wieder ein platz frei !

somit hier die vorläufige liste !

1-danielak4

2-damonhunter

3-badgirlBbg

4-supermutterwanze

5- x0xyz00xyz00xyz0

6- Schnubbelschaf

ersatz 1

ersatz 2

event. bei interresse bitte 2 ersatzteilnehmer eintragen .... 4 leute reichen aber zum erreichen der kompletten dlc trophies !

Bin dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus.

1.Fahrschullehrer

2.Sgt-Chamallow

3.

4.Mark_Aurel

5.AliceStylus

6.Notorious_Chingy

Reserve:

1.ManU-Cantona

2.

Also wir starten dann am Sonntag um 15Uhr.Bei Samstag können einige net.Aber dafür hätten wir den ganzen Sonntag Zeit ,bis 24Uhr.Ich habe gehört das man die Runde mit 4 Mann schon starten kann.Also wir ziehen es auf jeden Fall durch.

Muss für gleich leider absagen da ich mir den Dlc nicht Laden kann. Hatte mir den aus dem at Store geladen da ich auf dem de Account kein Geld mehr hatte aber leider funktioniert der at dlc nicht auf meinem de Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da, es in der gestrigen Gruppe mit der ich verabredet war,sehr organisatorische Probleme gab,würde ich gerne heute die Restlichen DLC Trophäen holen!

Es fehlen mir noch : -Raserei

-Dosierte Gewalt

-Strohhut

-Salz des Lebens

-Rauf und runter

Wer also mitmachen möchte,darf mich gerne adden!Hab heute den ganzen Nachmittag Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man hier erst ne Liste aufmachen? Oh man Jungs^^

Also, es geht um das Map-Pack DLC und dabei um alle Trophies außer Karneval - weil ganz ehrlich, die ist mit am einfachsten alleine machbar.

Gut, wer heute abend 20 Uhr Zeit hat bitte in die Liste eintragen und mich Adden ich werden dann Chat aufmachen und alles weitere organisieren, PSN-ID Ich9210

Bis dahin viel erfolg und hoffentlich melden sich noch 2 :)

1. Ich9210

2.

3.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wer heute abend 20 Uhr Zeit hat bitte in die Liste eintragen und mich Adden ich werden dann Chat aufmachen und alles weitere organisieren, PSN-ID Ich9210

Bis dahin viel erfolg und hoffentlich melden sich noch 2 :)

1. Ich9210

2. ORSCHEL_TOM

3.

so, ich bin dann nr. 2! würd gern trotzdem karneval auch mache. strohhut kann man auch im privat modus alleine machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...