Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sollte noch jemand an den Trophäen des DLC's Packs interessiert sein, wie Karneval oder Dosierte Gewalt. Wir sind schon zwei Leute und bräuchten da eventuell noch zwei weitere.

Danke schonmal im Voraus für die Leute, die mich adden :D

Geschrieben

Hi Leute, bräuchte jemanden der mit mir ne Runde Meucheln spielt, das ist der letzte Spielmodi den ich für die Trophy brauche. Habe schon oft probiert aber keiner scheint das online zu spielen. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

ID: OrganizatyonXIII

P.S; leider kein headset, aber da es nur so was einfaches ist, denk ich wirds so gehen :D

Hat sich erledigt.

Geschrieben

Wunder schönen guten Morgen an alle Trophies-Jäger,

ich suche im Laufe des Tages 1-2 Mitstreiter die die Multiplayer DLC Trophies machen wollen.

Bitte Added mich sofort im PSN mit einer kurzen Beschreibung damit ich weiß warum ihr mich added.

PSN-ID: Flowcube

Hoffen es finden sich schnell 1-2 Leute. Skype wäre wünschenswert damit es nicht mehrfach in ein Chaos ausartet (es muss nur gehört, nicht gesprochen werden).

Grüße,

Flowcube

Geschrieben

Okay, da sich heute keiner gemeldet hat:

Ich suche für Freitag 20 Uhr Leute für die ACR DLC Trophies (Online).

Wer mit möchte added mich bitte SOFORT im PSN, da das Forum hier ja zur Zeit extremste Probleme hat... Bitte noch ein Hinweis warum ihr mich added, damit ich euch einordnen kann.

PSN-ID: FlowCube

Grüße,

Flowcube

Geschrieben

Hey ich brauche auch noch die meisten Online Trophies, wollte deswegen mal fragen ob es dafür schon ne Liste hier gibt.

Wenn nicht, mache ich schnell eine, einfach eintragen:

1. Da_ChrizZ

2. jenka (hab dich einfach schon mal mit eingetragen)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Hey ich brauche auch noch die meisten Online Trophies, wollte deswegen mal fragen ob es dafür schon ne Liste hier gibt.

Wenn nicht, mache ich schnell eine, einfach eintragen:

1. Da_ChrizZ

2. jenka (hab dich einfach schon mal mit eingetragen)

3. Jerek4

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo,

ich bin dabei und hab mich mal eingetragen. Kann bis Dienstag noch recht flexibel, da ich Urlaub habe. Sonst immer so gegen 17:30 bis 19:30 und ab ca. 22 Uhr. Sonst auch am WE.

Geschrieben

Hi, ich bin jetzt mit den offline Trophäen durch und möchte mich jetzt den online Trophäen zu widmen. Wenn jemand auch noch Trophäen braucht oder mir bei der ein oder anderen helfen kann, wäre das super.

Grüße

SchenkTheTank

Geschrieben

Ich bin auch dabei bei allen Online Trophies (+DLCs), bin allerdings diese Woche nicht da, aber am Freitag wieder online (PSN: aeneas79) und freu mich geaddet zu werden, bitte aber mit Text AC damit ich mich auskenne ;)

Geschrieben

Hallo aeneas. In der Anfrage selsbt kann man als Überschrift nur Freundeseinladung lassen. Ich schreibs aber dann in den Text ;)

Wäre cool, wenn dann am Freitag eine Onlinerunde zustande kommen könnte. Würde abends bzw. später abend (vielleicht ab 22 Uhr) vorschlagen?!

Wieviele muss man sein für eine geschlossene "offene" Sitzung?

Ich bräuchte noch alle Online-Trophies, von daher wäre es toll, wenn sich welche finden würden, denen es auch so ergeht, oder diejenigen, die nur noch ein paar benötigen dann auch bis zum Ende blieben.

Geschrieben

Hallo

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Entdecker", da scheinbar keiner mehr Aussätziger oder Artefakt Jagdt spielen will.

wäre nett, wenn sich hier ein paar Leute für eine private Sitzung finden lassen würden; würde im Gegenzug auch bei anderen Online Trophäen weiterhelfen.

Einfach unter dem Betreff AC Revelations adden.

MFG

Geschrieben
Hallo

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Entdecker", da scheinbar keiner mehr Aussätziger oder Artefakt Jagdt spielen will.

wäre nett, wenn sich hier ein paar Leute für eine private Sitzung finden lassen würden; würde im Gegenzug auch bei anderen Online Trophäen weiterhelfen.

Einfach unter dem Betreff AC Revelations adden.

MFG

Hallo bei der Entdecker Trophäe würde ich dir helfen brauche ebenfalls noch den Spielmodi Aussätziger. Freundschaftsanfrage habe ich dir geschickt, allerdings steht als Thema Frendesanfrage. Habe aber alles in die Nachricht geschrieben :smile:

Geschrieben
Hallo bei der Entdecker Trophäe würde ich dir helfen brauche ebenfalls noch den Spielmodi Aussätziger. Freundschaftsanfrage habe ich dir geschickt, allerdings steht als Thema Frendesanfrage. Habe aber alles in die Nachricht geschrieben :smile:

falls ihr noch nicht durch seit wär ich gern dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...