Reinsi Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 hat jemand zeit und lust, jetzt die trophäe "karneval" mitzumachen ? uns fehlt nur ein spieler... Zitieren
Kiina Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Wer Interesse hat, bitte melden. Edit Sind fertig. Zitieren
Mostwanted-Dk Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo liebe Assassinen, einer der euren benötigt Hilfe. Bevor ich die Städte des neuen Englands unsicher mache, würde ich gerne sämtliche Online-Trophies aus AC: Revelations mitnehmen. Deswegen würde ich gerne zuerst mit ner Boost-Gruppe starten, falls ein paar von euch die Zeit dafür finden. Die anderen Trophies können erstmal warten. Als Termin würd ich ganz normal das kommende Wochenende vorschlagen : Startzeit ist natürlich diskutierbar. Schon mal als vorab Info : ich habe kein headset für PS3, allerdings weiß ich einen TS3 server, den ich benutzen könnte und wir uns dann dort absprechen. Hoffe auf baldige Antworten und freue mich auf Spiele mit euch. Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hey, mir fehlen noch ein paar Online Trophys für 100%. Vllt gibt es ja jemand der diese ebenfalls braucht oder mir just 4 fun hilft. Hier die Liste der Trophys, die mir fehlen: Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Rauf und runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Hinweis! Um zu helfen braucht ihr das Mehrspieler-Karten-Pack DLC @ Mostwanted-Dk: gehören DLC Online Trophys auch zu deinem Vorhaben oder bezieht sich dass nur auf das Hauptgame? Zitieren
Wesker Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hi, suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC) Also tragt euch in die Liste ein: (Morgen 13.11.12 ab 13:00Uhr) 1.corsa9 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Trinitus Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 mir fehlt auch nur mehr der karten dlc. kann allerdings nur abends ab ca. 19.00. PSN: Trinitus78 Zitieren
BexFlash Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hey leute, ich und nen kumpel suchen noch zwei helfer für die dlc trophäen. konkret wären es drei trophäen nämlich der aasgeier, karneval und dosierte gewalt. würden das gerne am freitag ab 18 uhr in angriff nehmen. früher geht nicht, aber am wochenende wären auch noch andere zeiten möglich falls einer unbedingt mitmachen möchte, aber an besagtem termin nicht kann. bitte eintragen 1. BexFlash 2. Private1987 3. 4. Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hey leute, ich und nen kumpel suchen noch zwei helfer für die dlc trophäen. konkret wären es drei trophäen nämlich der aasgeier, karneval und dosierte gewalt. würden das gerne am freitag ab 18 uhr in angriff nehmen. früher geht nicht, aber am wochenende wären auch noch andere zeiten möglich falls einer unbedingt mitmachen möchte, aber an besagtem termin nicht kann. bitte eintragen 1. BexFlash 2. Private1987 3. 4. Hatte ja ein paar posts drüber geschrieben dass ich noch welche von denen brauch xDD. bin dann dabei. Würde mich freuen wenn ihr mir dann noch helft bei den 2 die bei mir noch offen wären. Freitag 18uhr ist ne gute Zeit. Freundschaftsanfragen schick ich euch noch damit wir evtl über über den textchat alles koordinieren können. Damit wäre dann die Liste wie folgt: 1. BexFlash 2. Private1987 3. DISTURBED-Playr 4. Zitieren
RomcheQBanG Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Bin dabei 1. BexFlash 2. Private1987 3. DISTURBED-Playr 4. RomcheQBanG Zitieren
BexFlash Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hatte ja ein paar posts drüber geschrieben dass ich noch welche von denen brauch xDD. bin dann dabei. Würde mich freuen wenn ihr mir dann noch helft bei den 2 die bei mir noch offen wären. Freitag 18uhr ist ne gute Zeit. Freundschaftsanfragen schick ich euch noch damit wir evtl über über den textchat alles koordinieren können.Damit wäre dann die Liste wie folgt: 1. BexFlash 2. Private1987 3. DISTURBED-Playr 4. also private und ich können dir gerne dabei helfen. textchat ist sowieso ein muss. dann passt das ja alles. Bin dabei1. BexFlash 2. Private1987 3. DISTURBED-Playr 4. RomcheQBanG gut damit wären wir dann 4. passt freitag ab 18 uhr bei dir? und würdest du playr auch noch helfen? Zitieren
Wesker Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi, suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC) Also tragt euch in die Liste ein: Termin: Freitag 16.11.12 ab 13:00Uhr 1.corsa9 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN...Betreff: AC Revelations! Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi,suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC) Also tragt euch in die Liste ein: Termin: Freitag 16.11.12 ab 13:00Uhr 1.corsa9 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN...Betreff: AC Revelations! Wie sieht es Samstag aus? Zitieren
Mostwanted-Dk Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi,suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC) Also tragt euch in die Liste ein: Termin: Freitag 16.11.12 ab 13:00Uhr 1.corsa9 2. Mostwanted-Dk 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN...Betreff: AC Revelations! Ich bin mal so frei und hab mich eingetragen. Mich hat MT8VR6 geaddet, hab allerdings keine Ahnung ob er da zeit hat MT wenn du (ich bin hier auch mal gschwind so frei un duze) das liest, kannste mir sagen wie und wann du zeit hast ? Wäre auch am Wochenende zur Verfügung und nächste Woche auch, weil ich mir Urlaub genommen hab Hoffe dass hier ne gruppe zusammen kommt Zitieren
Caballero Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wie sieht es Samstag aus? Hi, alter ACB Gefährte. Knöpfst du dir jetzt die ACR Platin vor ? Im vergleich zur Brotherhood Platin ist diese eigentlich recht leicht alleine machbar. Doch wenn hier auch so tolle Leute unterwegs sind, finde ichs ja schon fast schade dass ich die Platin schon hab:biggrin5: Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hi, alter ACB Gefährte. Knöpfst du dir jetzt die ACR Platin vor ? Im vergleich zur Brotherhood Platin ist diese eigentlich recht leicht alleine machbar. Doch wenn hier auch so tolle Leute unterwegs sind, finde ichs ja schon fast schade dass ich die Platin schon hab:biggrin5: Ja wirklich schade. Habe die Bereits alle online Trophies von ACR. Nur noch Level 20 fehlt. Bin aber schon fast auf 16. Also von dem her.... Die DLC Trophies fehlen mir nur schnell die 4 Charaktere-Trophies. Dazu braucht man aber Level 20. Von den Karten fehlt mir nur die mit 2mal variabel. Müsste es aber schnell haben. Hast du den DLC? Zitieren
Caballero Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ja wirklich schade. Habe die Bereits alle online Trophies von ACR. Nur noch Level 20 fehlt. Bin aber schon fast auf 16. Also von dem her....Die DLC Trophies fehlen mir nur schnell die 4 Charaktere-Trophies. Dazu braucht man aber Level 20. Von den Karten fehlt mir nur die mit 2mal variabel. Müsste es aber schnell haben. Hast du den DLC? Nein die DLC's hab ich leider nicht. Meinst du "das verlorene Archiv" ? Ist doch das von Subjekt 16 aus der Ego Perspektive ? Dieser Teil hat mir nicht wirklich gefallen und 10 € dafür ? Aber ein anderes mal sehr gerne Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Nein die DLC's hab ich leider nicht. Meinst du "das verlorene Archiv" ? Ist doch das von Subjekt 16 aus der Ego Perspektive ? Dieser Teil hat mir nicht wirklich gefallen und 10 € dafür ? Aber ein anderes mal sehr gerne Nein die Karten und die Charaktere meinte ich ich. 10 trophies insgesamt. Zitieren
Pappson Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 hallo, wir sind 2 Leute und suchen dringend für das Mehrspieler-Karten-Pack zwei weitere Mitspieler um die Trophäe "Karneval" zu erspielen. Zitieren
Pcity Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hi,suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC) Also tragt euch in die Liste ein: (Morgen 13.11.12 ab 13:00Uhr) 1.corsa9 2.Mostwanted-Dk 3.Pcity87 4. 5. 6. Würd da auch gerne mitmachen zu nem anderen Termin hab auch die dlc aber da fehlt mir noch alles. Zitieren
Carlitoman Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 würde gerne die Online Trophäen erspielen. wäre schön wenn sich ne gut gruppe zusammen finden würde. 1. CCKratos 2. rgcp 3. 4. 5. 6. meldet euch einfach bei mir. Wir würden bis lvl 20 boosten und die Entdecker Trophäe erspielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.