ManU-Cantona Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo suche für Samstag und/oder Sonntag Leute zum XP boosten. Würde ansonsten aber auch gerne die DLC Trophäen in Angriff nehmen.Also falls irgendwo noch ein Platz frei ist,bin ich gerne am Start!Headset vorhanden!! ID: ManU-Cantona Gruß Edit:Bin erst Level 10.Suche also erst Leute für´s XP boosten.Sonst hat das mit dem DLC keinen Sinn Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 heute boosten... habs noch nicht bei revelations gemacht aber geht auch sicherlich gleich wie bei bh 1. Noluck123 Bin auch am Start! 1. Noluck123 2. ManU-Cantona Brauch man zum boosten auch wieder 8 Leute? Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wär dabei jetzt Bin auch den ganzen Tag on.Fehlen also noch 4. Das gibt´s doch nicht,das wir erst so wenige sind. Ich adde euch vorsichtshalber schon mal. Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Endlich Platin. Stehe deshalb für´s boosten leider nicht mehr zur Verfügung. Benötige allerdings noch die DLC Trophäen.Wer also auch noch die DLC´s braucht,einfach mich anschreiben. PS:Frohes Neues Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 1.Fahrschullehrer 2.TaCHi-16-12-1-25 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6. Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Schreib mich mal in die Reserve ein.Kann leider nur am Sonntag.Falls ihr es aber auf diesen Tag legen wollt,bin ich 100% dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.