Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie viele andere hier suche ich ebenfalls eine zuverlässige sechs Mann Truppe für Level boosten. Ich hab zwar schon lange Platin, zockte aber trotzdem weiter. Mein Problem ist das mittlerweile fast nur noch eingespielte hochrangige hardcore Prestigemonster unterwegs sind. Und da ich keine Lust mehr habe mich mit diesen Leuten herum zu prügeln suche ich nach netten Boostern um leichter an EP und vor allen dingen Abstergo-Credits zu kommen. Ein Headset ist vorhanden.

Da ich weder in Brotherhood noch in Revelations Level geboostet hatte, habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Es wäre daher von Vorteil wenn sich einer (oder gar mehrere) findet, der weiß, wie es geht.

Edit:

Liest hier irgendwer vorherige Komments?

Die meisten tun sich recht schwer damit 8D.

1. StifflersDad94

2. glorious-irish

3. haleim

4. uGi88?

5. Mister Omnia?

6. Weisser Drache

7. Rob_Irgendwer

8. Hades650

16 Uhr nächsten Sonntag?^^ Entdecker geht ja recht schnell :)

Gilt die Liste noch? Wenn ja, dann wäre der boost Termin am kommenden Sonntag, den 02.02 um 16:00 Uhr, richtig?

Geschrieben
Habs mit Brotherhood gemacht. müsst so eigentlich gehen.

Du brauchst lvl 5 um zu hosten. Dann startest du ein benutzerdefiniertes spiel (modus allianz) lässt 5 andere ein. Es gibt 3 teams. Du kannst den der dich als eliminierungsziel hat betäuben. Der der ihn killen kann wird von ihm betäubt. Und du dann wieder von dem. So gibt es 2 dreiergruppen, die sich gegenseitig immer betäuben. NIEMAND KILLT, sonst dauerte ewig, bis der tote respawnt... Extrem schnell viel xp, wenn niemand mist baut ;)

Termin steht von mir her noch

:)

Dacht an 1,5 bis 2 Stunden... an dem einen Sonntag kann ich leider nicht den ganzen Abend lang, weil ich noch lernen muss. Wird ab nächstem mal besser xD

Gut, dann weiß ich immerhin schon die Theorie. Ich versuch es dann auch schnell in die Praxis umzusetzen damit alles schnell und fließend geht. Unsere Truppe ist ja jetzt mit Acht Mann komplett ausgelastet. Hoffentlich vergessen die den Termin nicht.

Geschrieben

Teilnehmerliste Level boosten, diesen Sonntag 02.02. um 16:00 Uhr.

1. StifflersDad94 ==> OK

2. glorious-irish ==> voraussichtlich OK

3. haleim ==> kann erst ab 18:00 Uhr

4. CptWarfielD ==> OK

5. Psykoterapie ==> OK

6. Weisser Drache ==> OK

7. Rob_Irgendwer ==> voraussichtlich OK

8. Hades650 ==> OK

Ich hab jetzt mal die Liste auf den neuesten Stand gebracht. Es wäre ganz nett wenn sich glorious-irish und Rob_Irgendwer nochmal hier im Forum zu Wort melden ob noch alles klargeht. Zudem hab ich jetzt auch die PSN-ID von uGi88 in die Liste eingetragen um etwaige Verwirrungen zu vermeiden.

Sonntag muss ich leider bis 18 Uhr arbeiten.

Wenn ich dann zu Hause bin, würd ich evtl. noch dazu kommen.

falls in der boostgruppe vom sonntag,16 uhr noch jemand ausfallen sollte würde ich mich freuen mitmachen zu können. sollte sich noch ne andere ergeben bin ich gern dabei, danke.

Nun, haleim hat ja geschrieben das er erst ab 18:00 Uhr kann. Wenn du noch so lieb wärst und uns deine PSN-ID mitteilst, kannst du mitmachen. Falls du deine PSN-ID definitiv nicht über das Forum mitteilen willst, kannst du auch alternativ mir (oder irgendjemand anderen aus der Liste) eine FA über PSN schicken.

Geschrieben
So klappt das aber nicht, da der Modus Allianz nicht existiert in Revelations. Und falls die Frage jetzt kommen sollte, nein ich weiß ncht wie man in ACR boostet, ich mach Level 20 allein, geht auch so sehr schnell. ;)

Ich hab mir grade nochmal die verschiedenen Team Modi angeschaut und muss sagen, Tachi hat recht. Es gibt insgesamt vier verschiedene Team Modi: Kopfjagd, Truhenjagd, Eskortieren, Artefakt-Angriff. Bei Kopfjagd, Truhenjagd, Eskortieren gibt es immer zwei fünf Minuten Runden wo man einmal der Verfolger ist und später der Verfolgte. Nur bei Artefakt-Angriff kann man durchgängig zehn Minuten lang der Verfolger bzw. der Verfolgte sein.

Geschrieben
Kann man irgendwo 3 Teams machen? Es geht ja nich um die Spielzeit, sondern darum gleichzeitig verfolger und gejagter zu sein, sodass man dreiergruppen bilden kann. Wenn jede runde nur eine Gruppe boostet dauert das ewig...

Nein, ein Allianz Modus Gegenstück gibt es in ACR leider nicht.

Geschrieben
Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf.

Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind.

Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern.

1. StifflersDad94

2. jenaforever76

3. Fallen-Angel1189

4. Hades650

5

6

7

8

Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein.

1. StifflersDad94

2.

3.

4.

DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT

Danke^^

Bin wieder dabei und ja es findet diesen Sonntag, den 09.02. statt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎21‎.‎09‎.‎2016 um 00:30 schrieb Broken-Wings1990:

Ich brauche noch ein paar DLC Trophies,wer Lust hat kann sich ja einfach mal in die Liste eintragen. :)

1.Broken-Wings1990

Wenn du mit den DLC Trophäen die DLC Karten Trophäen meinst, dann bin ich dabei.

------------------------------------------------------

EDIT: Natürlich können sich auch noch andere Personen bei mir melden die ebenfalls wie ich noch alle DLC Karten Trophäen brauchen. Für die Karneval Trophäe brauchen wir laut Leitfaden sowieso vier Spieler.

------------------------------------------------------

EDIT2: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von THANATOS651
Fertig mit den DLC Trophäen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...