Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade auf, dass es ein Problem geben könnte. Ubisoft hat eine Sperre eingebaut, um das Boosten zu verhindern(wobei es nichts verändert, sondern nur eindämmt...) Jedenfalls gibt es eine Blockade ab 14000 und n paar Zerquetschte. Über dieser Blockade gilt die Punktzahl allerdings nicht mehr und ist somit ungültig...

Für das Boosten empfehle ich auch Kopfjagd. So ging es auch bei ACB. Das Töten nimmt zu viel Zeit in Anspruch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch drei Leute, für die DLC's

  • Mehrspieler-Figuren-Pack DLC

  • Mehrspieler-Karten-Pack DLC

Bei Interesse bitte in der folgenden Liste eintragen.

1.)Thalalia

2.)Slaymog

3.)

4.)

...und mit Betreff: "ACRev. DLC" adden.

Danke.

Hab mich mal dazugetragen. Geadded wirst du heut oder morgen auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich gern einreihen, Freitag passt gut. Mir fehlen noch 4 Trophäen:

-Jähes Ende

-Raserei

-Salz des Lebens

-Rauf und runter

Muss allerdings um 20:00 bei uns in der Stadt sein. Folglich muss ich die Konsole allerspätestens um 19:50 ausschalten.. Soweit es aber geht, bin ich gern bereit, bei Trophäen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...