G3sSi_89 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Habe noch im AC 3 Forum eine Suche erstellt für Trophäen. Falls dort jemand joinen will. Mir geht aber nur DO oder SO abend. Ausserdem such ich noch Leute für eine Vorbesteller Gruppe bei AC Unity. Hat hier jemand noch einen Platz in seinem Clan frei? Vorbesteller Code vorhanden. (PS4) Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Gibt so ne Seite von Ubi wo du dich mit Uplay anmelden kannst und einen Clan gründen kannst. Pro Clan passen vier Spieler rein. Wenn 2 Leute inem Clan sind und den vorbesteller code eingeben gibts extra Waffen für den MP oder SP, bei 3 gibts glaube ich den OST und bei 4 gibts ne extra mission im SP. Ausserdem kannst du dann zu 4t im Clan im Koop spielen (wird wahrscheinlich dort auch trophies geben). Wenn du einem Clan beitrittst und den Code eingibst, dann ist der allerdings an den Clan gelockt und du verlierst ihn wenn du den Clan wieder verlässt. Bin mal gespannt ob das so bleibt, weil es tonnen weise 1 player clans gibt, die nicht mehr weg können. jedenfalls wäre es cool wenn wir 4 leute zusammenkriegen oder zu dritt bei einem joinen können. Bei dir weiss ich ja dass du es im Griff hast würden nur noch 2 fehlen, die ihre codes noch nicht verwendet haben oder 1, der noch 2 oder 3 leute für seinen clan sucht. hier ist übrigens der Link dazu https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx wers übrigens noch vorbestellt, kriegt den Code auch noch *Werbung * so und jetzt genug OT Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.