Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Falls jemand noch Trophies bei Revelations braucht oder Boosts könnte ich helfen. leider habe ich früher nie online gespielt und jetzt sind die meisten modi immer inaktiv:

ich brauche noch:

ein Modus Truhenjagd für "Entdecker"

ein Modus Kopfjagd als Banditin auf Färber (Bodenattentate + Bonus Komplize) für "Aasgeier" und "Dosierte Gewalt"

ein Modus Gesucht in Siena (Untertauchen) für "Karneval"

ein Modus Kopfjagd in Jerusalem (Betäubungen) für "Raserei"

ein Modus Kopfjagd in San Donato (Kills aus Heuhaufen) für "Strohhut"

ein Modus Gesucht in Florenz (2 Variabel-Boni) für "Salz des Lebens"

ein Modus Meucheln in Kaiserlichem Bezirk (Todessprünge) für "Rauf und Runter

1) Zauberlehrling89

2)

3)

4)

Geschrieben

@wulfen: weiss ich gar nicht mehr. ob man den online pass nun gratis im store kriegt. wenn du boosten kannst gehts, aber ist schon zeitintensiv.

@reinyday: aasgeier könnten wir machen, brauchen wir noch 2 weitere spieler. kann dir auch bei jähes ende helfen, vielleicht springt auch noch ne trophy für mich dabei raus

Geschrieben

@damon & astroknight: heute abend 20.00 uhr würde mir gehen

ingame: Zauberlehrling89

eure ingame-names?

27.04.2014, 20.00 uhr

1) Zauberlehrling89

2) Damon (?)

3) Astroknight (?)

4) ?

vielleicht kriegen wir noch einen 4ten hin?

Geschrieben

bin noch eine Woche im Urlaub, aber am Donnerstag in einer Woche oder dann am Weekend wär ich dabei. Habe alle DLC und brauche selbst noch ein paar Trophäen.

Falls ihr bis dahin genug zusammenkriegt, könnt ihrs hier rein schreiben :) Wenn ich zurück bin schau ich hier rein und würde mal ein paar hier adden, die auch noch trophies brauchen. So 4-6 Leute kriegen wir zusammen, wird doch wohl zu schaffen sein.

Grüsse

Zauberlehrling89

Geschrieben

heute abend wär ich auch online. aber nicht zu spät. 21.00 uhr passt

brauche noch eine runde truhenjagd für die entdecker trophäe, 5 bodenattentate als banditin in kopfjagd und alle mediteran-karten-trophies.

falls wie ein paar davon abarbeiten können helfe ich gerne bei euren.

weekend geht nicht, erst wieder nächste woche

grüsse Zauberlehrling89

Geschrieben

dann werd ich ab MO dort auch mal wieder versuchen was zu holen. :-D

serverabschaltung wird wohl noch etwas dauern bzw kann ich mir nicht vorstellen, brotherhood ist ja auch noch online spielbar.

Geschrieben

Boost bis lvl20 und evtl. andere Trophies vom Hauptspiel (Mo. 21.07, 21:00 Uhr):

- ThE-SpEzIaL-OnE-

- moxxPOWER

- Zauberlehrling89

-

-

-

Trophy-Jagd für DLCs (spontane Verabredung im Chat):

- moxxPOWER

- Zauberlehrling89

-

-

Geschrieben

@reddeadrene: wolltest du nicht auch noch bei den DLC trophies mitmachen?

übrigens helfe ich einfach beim boosten, bim schon level 50 oder prestige *lol* mir fehlt einfach noch ne runde truhenjagd und ein paar dlc trophies

Geschrieben

- 1 runde truhenjagd

- 5 bodenkills mit banditin in kopfjagd

- in gesucht in siena 3 min untergetaucht bleiben

- in jerusalem 3 betäubungen

- 5 mal komplize auf färber

- 2 kills aus heuhaufen in san donato

- 2 variabel boni in florenz

- 5 todessprünge bei meucheln in florenz

wären eigentlich alle einfach ausser der komplize, aber irgendwie ist nie jemand auf den neuen karten on, wenn ich spielen will. truhenjagd ist eh ausgestorben. als das DLC rauskam war ich eben eigentlich nie an der ps

Geschrieben

jaja, passt schon, wenn man mir dann auch noch hilft nach dem boosten :)

zuerst sollen mal diemit dem 3 tages pass die trophies kriegen,

vielleicht schaffen wir ja zwischen 8 und 9 heute abend noch ein paar oder während dem boosten kann mans kombinieren. boosten wir über kopfjagd? gibt ja keine allianz mehr

Geschrieben

ne mache mir keine sorgen deswegen. Bin glaube ich erst einmal gelinkt worden und das ist schon ne weile her.

habe das hier auf Yahoo gefunden

Zitat:

Play Manhunt because:

1. It is a full 10 minute session (unlike alliance)

2. Your teammates help get co-op bonuses, which add up nicely

3. If you hide with your teammate and you play incognito, there's a better chance they will die and you will not

4. When playing defense, you get points every 5 seconds if in a hiding spot. If you stick close to your team, you can get 40-50 points every 5 seconds of permanent xp (which adds up incredibly after 5 mins).

5. Your team can help you by stunning persures

6. Your team uses up abilities, and you may not have to use yours (example: if someone uses morph, you can save yours, not needing a 90 sec re-load).

7. When on offense, if your team gets stunned, your pursuer is obvious (go in for a nice 600-1000 point kill).

8. Since you cannot be killed, put on your best kill streak bonus (5 SILENT kills, 750 xp). I don't know what level it is unlocked, but its a nice bonus. And, if you get 10 SILENT kills in the match, that's TWO 750 bonuses by kill streaks.

9. Because you don't necessarily have to be on defense and offense at the same time (unlike all other game modes) you can make two custom classes for Manhunt; an offense and a defense (this is what I do). You can utilize your perks, abilities and streaks and THINK about how they incorporate into manhunt. (Example, on an offense class, blender may not be a good perk, but chase expert is, just like hidden gun is not needed on defense class, but rather disguise or firecrackers

Geschrieben

hat echt super geklappt, danke euch allen!

AC 3 wäre ich am Donnerstag abend zu haben oder am SO abend.

brauche da noch die kampferprobten trophies "einer fur alle", "zäher betäuber" und "wölfe und "lämmer".

gerade für letzteres wären 3 mitspieler (davon mind. 2 mit headset) gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...