Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alleine kaum machbar ausser Piratenmut, rest ist alles nur mit absprache eigentlich möglich. Hab gestern alle geholt bin aber bei der ersten Liste wo ich drinne stehe dennoch dabei um zu helfen.

Würde auch gern mit machen, aber bei der Liste bei der du mit drin stehst kann ich leider nicht mit machen, da ich heute noch Arbeiten muss und erst gegen 22 Uhr wieder zu Hause bin...

Wenn jemand die DLC Trophäen am Freitagmorgen (ca. 10-14 Uhr) oder dann erst gegen 22 Uhr machen möchte kann er mich gern in seine Liste mit eintragen und im PSN mit dem Text "ACR Online" adden.

Samstag und Sonntag kann ich den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...