tommyangelo Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 So brauche noch so gut wie alle DLC online trophies. Würde am besten erstmal mit 1 mann boosten privat. Zu 2. kann man die meisten auch schonmal holen. ID: player93543 Zitieren
tommyangelo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich wäre für Revelations auch gerne dabei aber nur DLC trophäen der Rest is locker allein machbar. Wann startet das denn? meine ID is nicht player93543 sondern xMrHeisenberg nur zur Info Ich mache einfach mal ne Liste auf. NUR DLC wird hier geholt. KP wie viele Leute man braucht und ob das überhaupt privat geht ich nehm jetzt einfach mal erstmal 4 an. Erster Terminvorschlag wäre Donnerstag, 19.12.2013 ab 20 Uhr eher kann ich nicht 1. xMrHeisenberg 2. 3. 4. ___________ Zitieren
tommyangelo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hatte eher extreme Schwierigkeiten beim Aussätziger Modus erst nach einer Woche fand ich eine Lobby. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.