Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Honda du hast uns alle als *Unfäiges Pack* bezeichnet fals du das schon vergessn hast, und an die Regeln hast du dich auch nicht gehalten!! Also ich wäre dafür das Honda nicht mitmacht in der Gruppe was gestern versucht hat zu boosten.

In der Gruppe will ich auch nicht mehr Spielen.

Da gibt es weitaus bessere Gruppen, die viel besser organisiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Gruppe will ich auch nicht mehr Spielen.

Da gibt es weitaus bessere Gruppen, die viel besser organisiert sind.

Und was können wir dafür wenn nicht alle in eine lobby reinkommen ? Da sind nicht wir schuld, ich hatte grüne Verbindung und trotzdem kammen nicht alle rein! Genervt war zum schluss e ein jeder , nur du musstest ja aus ner Mücke nen Elefanten machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine Truppe zusammengestellt worden zum Boosten der Online Trophies. Möchte gerne sofort damit beginnen. Bitte meldet sich einer wenn ich noch wo reinpasse.

PS: Hab bis Ende November Urlaub. Also reichlich Zeit

Also ich wäre ab heute abend ca. 20 Uhr verfügbar um mitzumachen! Würde mich über zahlreiche anfragen im PSN freuen!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich brauch man da nix boosten.hab das spiel seit gestern und bin heute lvl 20 und hab alle mp trophies.wenn ich gestern nicht so viel zeit mit dem erstellen der boostgruppe verschwendet hätte, hätte ichs viel früher gehabt.an den mp trophies is nix schwer.spielt lieber selbst.macht eh mehr spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...