Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :xd::'>
Ohne Worte ...

Dito. :facepalm:

Echt like a Bato xD.

Geschrieben
Super, bitte noch den Ruf Rang ergänzen, dann kann ich in etwa abschätzen was mir blüht :D

Bin auch dabei. Habe allerdings nur eine Silbermaske. Bin Rang 193 übrigens.

Geschrieben
Ich dachte, sie hätten dich schon längst frei gelassen, da du so oft die Seife aufheben musstest und nun wegen seelischer grausamkeiten in Therapie musst. :smile:

Ich warte immernoch auf den Kredit für meine Kaution, aber danke der Nachfrage :).

Geschrieben
wat für ne platin maske? xD ja paday 2 hole ich mir im ami store kommt im de store bestimmt wieder erst später :D

bato echt so richtig like a bato ey mach ne ne sekte auf man -.- wir werden alle den batolischen glauben annehmen xDDDD

xD vega ganz trocken Nein! hahahahahaha

Es gibt jetzt eine offizielle Like a Bato Gruppe ;). Einladungen gehen gleich raus :xd::'>.

Geschrieben
geil :D ey wir sollten mal zum allgemeinen thread wechseln xD hier sind paar seiten nur voll mit scheiße die gar nix mit verabredungen zu tun hat :P

Guck dir mal andere Foren wie Lost Planet 2 , Duke Nukem, Max Payne 3 oder 007 Legends an ;).

Geschrieben
nur? danke bato ey echt guck mal was du wieder gemacht hast -.- jetzt sinds so viele unnötige seiten :facepalm:

Es waren 23 gestern -.-". Nun aber wieder Back to Topic:

Wann gehts heute weiter mit dem DLC? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...