Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie geht der Bato Smiley aus deiner Sig? :(

Rechtsklick auf den Smilie -> Grafikadresse kopieren.

Auf Signatur bearbeiten gehen -> dieses Symbol drücken insertimage.gif -> Strg + V drücken -> mit OK bestätigen.

Hatte ich vor, was dagegen? ;)

Ja, du bist schließlich keine 20 mehr...

Geschrieben
ja hey hast mich ja in der liste schrieb mich einfach mal an wenn wir on sind 2 andere finde ich bestimmt auch dann machen wir das ;)

Einen weiteren hast du ja schonmal. :biggrin5:

Geschrieben
wenn jemand lust auf Overkill /145+ just4fun oder für die trophys hat entweder in PSN oder Skype adden (headset sollte vorhanden sein) :J:

Just4Fun hört sich gut an. :biggrin5:

Mich hast du ja bereits auf der FL im PSN.

Geschrieben
Dann mach ich die Runde voll ^^

1. Mirk-Man

2. Badboy

3. Weltenbrand

4. DneroK

Du hast die zahlen hinter unseren Namen vergessen. :xd::'>

1. Mirk-maN

2. BADBOY122357666

3. Weltenbrand86

4. DneroK

Geschrieben
hmm wir sollten uns langsam einen termin ausmachen am besten entscheiden i.einer von euch xD aber es wäre praktisch frühestens so um 20 uhr anzufangen :)

Welche Gruppe ist hier jetzt gemeint? ...darf ich mich angesprochen fühlen? :biggrin5:

Geschrieben
@ Weltenbrand

gute Frage... ich hab schon komplett den Überblick verloren, wer in welcher Gruppe ist ... ^^

Er bräuchte einen eigenen Thread mit seinem Payday-Terminkalender im Startpost. :xd::'>

Geschrieben
1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4.

ja wie immer trage ich mich ein :D schreib mich einfach an wenn der 4te da ist ^^

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4. Weltenbrand86

Die vierte Person ist da. :biggrin5:

Mich hast du ja schon im PSN auf der Freundesliste. ;)

Geschrieben
genauso wie raubmord ^^ werde jetzt demon_bang adden und sonntag abend gehts dann los?

Ich meinte damit Raubmord du Dödel. :xd::'>

Das ich dich auf der Freundesliste habe sollte ja wohl allen klar sein, Schatzi. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...