Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :xd::'>

Ohne Worte :facepalm: ...

gez.

Ein Paday-Pro

Geschrieben
Ich suche noch 3 Leute die mithelfen die Weltzentralbank auf Overkill 145+ zu machen. Voraussetzung dafür, ihr müsst im Besitz der Goldenen Masken sein.

1. VegaCore

2.

3.

4.

Als übelster Payday-Pro bin ich natürlich dabei.

1. VegaCore

2. Weltenbrand86

3.

4.

Geschrieben
Also sgu123456 ist iwas mit Ruf 1-10; A_M_O_1 ist Ruf 5; Fanatico auch iwas mit Ruf 1-10... Sie wollten mitmachen.. Am ersten Termin musste das Game erst noch runtergeladen werden... Ist iwie so, dass die alle kein Bock drauf haben... Alle von denen haben ca. 2,3% Trophies. Ich zock es auch so, bin jetzt Ruf 72. Blaze und badboy sind 193, aber sie haben ja 100%. Und außer den hier genannten Spieler, wollen anscheinend keine Leute mehr Platin... :facepalm:

Frag VegaCore Badboy und mich. Wir schleifen dich in zwei Tagen zur Platin.

1. VegaCore (193)

2. Weltenbrand86 (193)

3.

4.

Super, falls Badboy noch mitmacht sind schon 3 mega pro's dabei :J:

Ist nur die Frage, ob wir einen vierten finden, der bei unserem Können mithalten kann.

Geschrieben
Hast du die Anforderung nicht gelesen? :emot-what:

Wir wollen versuchen ob auf der PS3 das Überleben auf 145+ funktioniert, dafür benötigt man wohl oder übel die Goldmasken.

Like a Bato! uglyaua.gif

Geschrieben
Der letzte der dir vertraut hat ist jetzt im Knast und wartet auf nen Geiselaustausch ;).

Ich dachte, sie hätten dich schon längst frei gelassen, da du so oft die Seife aufheben musstest und nun wegen seelischer grausamkeiten in Therapie musst. :smile:

Geschrieben
Wir wären momentan zu 3. und könnten dir kurz bei einigen Trophäen helfen, falls du willst. Musst nur einen von uns im PSN adden.

Adde mich dann auch mal, wegen der Goldmasken in der Weltzentralbank. ;)

Geschrieben
Ich mach hier jetzt nochmal eine Gruppe auf für Grüne Brücke auf Overkill 145+. Bitte mit Rang eintragen:

1. Bato_123

2.

3.

4.

1. Bato_123

2. Weltenbrand86 (193)

3.

4.

Als übelster Pro fühle ich mich dazu verpflichtet auch hier mit dabei zu sein. :smile:

Geschrieben
Falls ihr zwangsweise noch jemanden braucht, wäre ich auch dabei. Grüne Brücke war halt schon relativ heftig ...

Mit mir wirst du das schon schaffen. Habe ich schon erwähnt, dass ich der übelste Payday-Pro bin? :smile:

Geschrieben
1. VegaCore

2. Weltenbrand86

3. BADBOY122357666

4.

ich als payday 2. gott xD (DneroK ist chef im geschäft xD inaktiv... faule sau :biggrin5:) bin natürlich dabei :xd::'> wir rocken das lika a bato

Dann fehlt uns ja nur noch ein weiterer Payday-Pro. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...