BexFlash Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ich und zwei kumpels suchen noch nen vierten spieler der relativ fit in dem spiel ist. wollen morgen abend gegen 20 uhr zocken und hoffen auf hilfe. unter anderem: keine fotos, blut um blut, schneller fischzug, heiße lava Zitieren
BexFlash Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 hey, suche hilfe bei den dlc trophäen und bei easy street. wäre cool wenn sich da welche finden würden die mir helfen wollen. einfach adden. danke Zitieren
BexFlash Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hi suche auch paar Helfer.Sind zu 2t immoment und suchenweitere Helfer.Dlc haben wir.Werde auch gleich mal versuchen ein paar zu adden von hier.Danke für jeden der sich meldet.gr crunch sucht ihr noch? Zitieren
BexFlash Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ja einen brauchen wir noch .Adde dich .Um 10.30 heut werden wir es wieder versuchen zu 4t zu zocken.gr crunchtime jo bin gerne dabei. doch ich muss bis 16.30 arbeiten. bin danach aber den ganzen abend on. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.