Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche ein gutes Team, möchte die Platin in dem Spiel holen und bin so gut wie neu in dem Spiel.

1. wolker3

2. Mirk-maN

3.

4.

Zähl mich mit dazu. Ich hab mir das Spiel gestern neu geholt, bin aber bestens mit Shootern vertraut.

mfg

Geschrieben

Gibts allgemeint noch jemanden der denn Lust hat die Online-Trophäen zu ergattern? Ich hab da noch nichts gemacht, weil sich bis jetzt nicht die Zeit ergeben hat.

Ich eröffne dann mal ne Liste, man braucht ja 4 Leute (oder?)

1. Mirk-maN

2.

3.

4.

Geschrieben
Dann mach ich die Runde voll ^^

1. Mirk-Man

2. Badboy

3. Weltenbrand

4. DneroK

Coole Sache, dachte nicht das das hier so schnell voll geht.

Wann wollt ihr denn den ersten Clou durchziehen :D Sonntag geht bei mir leider nicht, amsonsten immer wieder abends. Ich adde euch dann mal im PSN.

mfg

Geschrieben

Hallo,

Weltenbrand kann leider nicht mehr mitspielen, deswegen öffne ich den Channel noch mal für eine Person die sich dann eintragen kann.

1. Mirk-Man

2. Badboy

3. Dnerok

4.

Ich adde denjenigen dann und dann könnten wir anfangen einen Termin auszumachen.

mfg

Geschrieben
gute Frage, rede mit Badboy ^^ der hat einfach kein bock die letzten tage auf payday :P

Ja, ich seh ihn dauernd BF 3 spielen ^^

Würde sich denn jemand evtl. als "Ersatz" für ihn einsetzen, wenn er keine Lust hat?

Geschrieben

Also Montag hat ja blöderweise wieder nicht geklappt. Können wir uns vielleicht auf einen verbindlichen Termin einigen? Vielleicht dieses WE am Samstag Mittag oder so, da dürfte jeder ausgeschlafen sein (von was auch immer :) ) und Zeit haben

Geschrieben

Also ich öffne mal ne Liste,

Yiasmat du bist schon beschäftigt oder? Amsonsten Halte ich für dich einen Slot frei, weil du mich ja schon ganz anfangs geaddet hast :)

1: Mirk-maN

2: Y1asmat

3:

4:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...