Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

krassyboy

Online Market-Man/Stuntrennen....

Recommended Posts

 

Hi Leutz,

hab die Burnout Ultimate Box, wo ja das Cagney eh dabei sein müsste (kostenfrei durch Patch) finde aber nirgends wo ich ein Online-Stunt-Rennen oder ein Online Market-Man-Rennen starten kann??

Und wie funkitioniert das mit der Online Road Rage??

Die Zeitchallenges hab ich schon deshalb muss ich ja das Cagney auch haben^^ Aber wie starte ich so ein anderes Event??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

check mal das Seitenmenue deines Steuerkreuzes sofern du online bist und Leiter eines Spieles mit leutz drinnen, müsstest es theoretisch dann finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst als erstes allein ein Spiel erstellen.

Sobald jemand dazugekommen ist (sieht man rechts oben),musst du ja wählen

was für ein Rennen du fahren willst.Dazu musst du wieder ins Menü

und kannst dann dort auswählen zwischen Zeit-Stunt und Marked Man Rennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...