Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]

Bär95

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage allgemein zur Trophäe, wenn man sie alleine macht.

Was geht schneller?

a) Immer für 7.500 Gold Packs kaufen oder

b) sich immer einzeln einen durchschnittlichen gold Spieler vom markt kaufen?

Geschrieben
habe den für 1 tag reingestellt müsste doch reichen eigentlich, 210k is doch alles^^

habe dir ein tauschangebot gemacht... 1 bronze-spieler + 210k. wenn du mit der trophy fertig bist sag hier im thread bescheid. jeder stellt ein spieler auf den markt den du fuer 21k zurueck kaufst.

viel spass :)

Geschrieben
Und wie weit bist du Nadjimax? Können wir schon mal Karten reinstellen? Wenn ja wie viel muss Startpreis und Sofortkaufpreis sein?

wenn er alle spieler verkauft hat er 210.000 + coins. er zahlt dann jeden 21.000 coins. man hat dann 20.000 coins zur verfuegung ;)

Geschrieben
bin jetzt bei 23 mio, aber ich bin am verzweifeln :S ich kaufe mir 300 spieler und davon sind immer 250 oder so doppelt -.-

wolker wie hast du das so schnell geschafft?

du musst weiter suchen bis die aktionen kommen die gerade reingestellt wurden... schaue auch mal 1uhr nachts oder so. habe das so auch in 1,5 tagen geschafft.

Geschrieben
bin jetzt bei 23 mio, aber ich bin am verzweifeln :S ich kaufe mir 300 spieler und davon sind immer 250 oder so doppelt -.-

wolker wie hast du das so schnell geschafft?

Spieler für 300 (normale) und die seltenen für 650... habe zwar vielleicht 1k Coins Verlust gemacht dafür war ich aber schnell fertig.

Geschrieben

hab heute die platin bekommen... jz kann ich mich voll und ganz auf club konzentrieren :biggrin5:

bedanke mich an dieser stelle nochmal an jeden der sein teil dazu beigetragen hat. lief alles reibungslos und am ende war ich sogar schneller dran als ich mir das erhofft habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...