Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BESITZE IN HOCKEY ULTIMATE TEAM DIE KOMPLETTE DEL!!!


Gismo2204

Recommended Posts

Hi Leute,^^

und zwar habe ich es geschafft in Hockey Ultimate Team, die komplette DEL in meiner Sammlung zu besitzen. Ich habe wirklich jedes Logo, jedes Trikot und jeden einzelnen Spieler :biggrin5: Falls ihr mir nicht glaubt, seht euch bitte dieses Beweisvideo auf meinem YouTube-Channel an^^:biggrin5::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=y8bmp6qn-Js]NHL12 - My HUT Ep.3 (KOMPLETTE DEL - COMPLETE GERMAN LEAGUE) - YouTube[/url]

Nun lautet meine Frage:

Wenn irgendjemand ein Spieler, ein Trikot oder ein Logo,...oder mehrere Spieler, oder mehrere Trikots, ganz egal... aus der DEL braucht, kann sich diese bei mir holen;) (dann müsst ihr nicht immer die Karten auf dem Markt mitbieten) Außer Spieler, Trikots und Logos der Wolfsburger Grizzlys vergebe ich alles!!!:smile:(Doch bitte beeilt euch, jeden Spieler, jedes Trikot und jeden Logo besitze ich nur 1mal, deswegen seid schneller als die anderen^^) Wer also etwas braucht, vielleicht auch ein GANZES TEAM, kann sich bei mir melden:smile:

Entweder hier in diesem Topic-Bereich,

als PN oder im PSN.

Meine ID lautet: Gismo2204

MFG

Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche wären denn übrig? Ich brauche die Trophy auch noch, aber wenn du nur noch sowas wie Mannheim oder Iserlohn hast, dann verzichte ich lieber auf die Trophy. :D

Folgende Teams stehen noch zur Verfügung:

- Augsburger Panthers

- Eisbären Berlin (4 Spieler sind aber schon weg)

- Düsseldorfer Metro Stars

- Hamburg Freezers

- Hannover Scorpions (wahrscheinlich schon ein Verkäufer gefunden)

- Ingolstadt

- Iserlohn

- Krefeld Pinguine

- Kölner Haie

- Adler Mannheim ( Auswärtstrikot und 3 Spieler schon verkauft)

- Straubing Tigers

- Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Teams stehen noch zur Verfügung:

- Augsburger Panthers

- Eisbären Berlin (4 Spieler sind aber schon weg)

- Düsseldorfer Metro Stars

- Hamburg Freezers

- Hannover Scorpions (wahrscheinlich schon ein Verkäufer gefunden)

- Ingolstadt

- Iserlohn

- Krefeld Pinguine

- Kölner Haie

- Adler Mannheim ( Auswärtstrikot und 3 Spieler schon verkauft)

- Straubing Tigers

- Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

Hallo, mir fiehlt diese trophy auch noch....

wenn ich nun die düsseldorf metro stars gern komplett von dir bekommen möchte, was müsste ich dafür tun?? muss man da zig 1000+ pucks sammeln dafür?? ich kenne bis jetzt nur das FIFA10 ultimate system :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir fiehlt diese trophy auch noch....

wenn ich nun die düsseldorf metro stars gern komplett von dir bekommen möchte, was müsste ich dafür tun?? muss man da zig 1000+ pucks sammeln dafür?? ich kenne bis jetzt nur das FIFA10 ultimate system :eek6:

Ich werde dir den Preis per Privater Nachricht bekanntgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kurzes Update, wieviele und vorallem welche Teams noch vorhanden sind bzw. zum Verkauf stehen:

- Augsburg Panthers

- Eisbären Berlin (bis auf 4 Spieler)

- Hamburg Freezers

- ERC Ingolstadt

- Iserlohn Roosters

- Kölner Haie

- Adler Mannheim (bis auf 3 Spieler und das Auswärtstrikot)

- Straubing Tigers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gismo wäre an verteidigern interessiert

Hi Leute,^^

und zwar habe ich es geschafft in Hockey Ultimate Team, die komplette DEL in meiner Sammlung zu besitzen. Ich habe wirklich jedes Logo, jedes Trikot und jeden einzelnen Spieler :biggrin5: Falls ihr mir nicht glaubt, seht euch bitte dieses Beweisvideo auf meinem YouTube-Channel an^^:biggrin5::

NHL12 - My HUT Ep.3 (KOMPLETTE DEL - COMPLETE GERMAN LEAGUE) - YouTube

Nun lautet meine Frage:

Wenn irgendjemand ein Spieler, ein Trikot oder ein Logo,...oder mehrere Spieler, oder mehrere Trikots, ganz egal... aus der DEL braucht, kann sich diese bei mir holen;) (dann müsst ihr nicht immer die Karten auf dem Markt mitbieten) Außer Spieler, Trikots und Logos der Wolfsburger Grizzlys vergebe ich alles!!!:smile:(Doch bitte beeilt euch, jeden Spieler, jedes Trikot und jeden Logo besitze ich nur 1mal, deswegen seid schneller als die anderen^^) Wer also etwas braucht, vielleicht auch ein GANZES TEAM, kann sich bei mir melden:smile:

Entweder hier in diesem Topic-Bereich,

als PN oder im PSN.

Meine ID lautet: Gismo2204

MFG

Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...