Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaos besiegen ohne Figurwechsel???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe den mit gill-grunt(waser echse) auf schlauch gesekillt der kan bei einem skil semüll schiesen mit wasser zusammen. der schlauch macht 28 schaden der müll macht 20 schaden wenn du beim schlauch einsatz die ganze zeit X drückst und auf kaos hälts geht er sehr schnel down. wenn er schergen holt ignoriren immer vol auf kaos der kils die wenn der zuviel hp verlirt selber. habe es so hinbekommen. vieleicht schafst du es ja auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gill gurnt macht mit schlauch skillung und wenn man kaos trift masif schaden. wenn man schlauch (R1gedrückt halten) auf kaos halt und dann permanent x drücht. da der schaden seh hoch ist geht er auch schneller duch die phasen must nicht mal gegen die schärgen kampfen wenn du gut auf kaos zielst.

natürlich muss man in den teil fahsen wo kaos nicht auf der kampf fasche ist schaden vermeiden. dan geht das ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schaff den boss überhaupt nicht oO

hab nur mein starter set (spyro, gill, trigger) und davon trigger auf lvl 10 und max geskillt, gill lvl 8 und spyro erst lvl 4. ich zieh dem einfach kaum was ab -.-

kein plan wie ich das schaffen soll ihn ohne figurwechsel zu besiegen, wenn ich ihn nichtmal mit allen figuren die ich hab down krieg... hab ihn gerade 45min bekämpft und er hatte noch 2/3 life, da stimmt doch was nicht ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Trigger Happy genommen : Einfach die ganze Zeit mit der Minigun draufziehen und aufpassen, dass man nicht von seinen komischen angriffen getroffen wird. Man muss sich nicht unbedingt so sehr um seine Schergen kümmern, wenn man Kaos genug Schaden macht wechselt er seine Schergen auch einfach so. Hab aber auch ein paar versuche gebraucht =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...