Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

so. dann melde ich mich als hardcore-cheater auch mal zu wort.

ja, ich bin unwürdig ... ich möchte von der ganzen gesellschaft nicht mehr ernst genommen werden.... ich möchte verbannt werden und auf ewig in der hölle schmoren....

mein gott, ich steh dazu daß ich ein paar trophys bei buzz "ercheatet" habe. daß ich das unbewußt bzw. ohne hintergedanken gemacht habe, interessiert keinen oder will halt keiner glauben.

bei jedem zweiten problem mit nem spiel lese ich als lösungsvorsvorschlag : "lösch den speicherstand und erstell nen neuen"... nichts anderes habe ich bei buzz auch gemacht. und da ging es mir mit sicherheit nicht drum 3 trophys für online siege für lau zu bekommen.

und daß ich jetzt aus irgendwelchen listen gesperrt wurde ist mir eigentlich relativ hoch wie breit. aus dem "ich bin der tollste, beste und endgeilste trophy-jäger"-alter bin ich zum glück draußen.

ich habe jede menge andere trophys in den verschiedensten (wenn auch sicher nicht den schwierigsten) spielen geholt und ich weiß für mich wie sie zustande gekommen sind. und da buzz ja wohl das bisher einzige spiel ist bei dem ein solcher fehler vorliegt, sollte man die kirche mal im dorf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jede meiner 450 trophäen (werden bald mehr sein:biggrin5:) ehrlich erarbeitet, zB bei guitar hero metallica wo man eine online schlacht mit dem fade to black power up gewinnen muss, hab ichs so lange versucht bis es hingehauen hat anstatt mich gezielt mit jemandem abzusprechen... genauso bei biohazard5, statt mir alle eier geben zu lassen so lange gesucht bis ich alle gefunden hatte etc...

Eine trophäe macht nur sinn wenn man sie ehrlich erspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jede meiner 450 trophäen (werden bald mehr sein:biggrin5:) ehrlich erarbeitet, zB bei guitar hero metallica wo man eine online schlacht mit dem fade to black power up gewinnen muss, hab ichs so lange versucht bis es hingehauen hat anstatt mich gezielt mit jemandem abzusprechen... genauso bei biohazard5, statt mir alle eier geben zu lassen so lange gesucht bis ich alle gefunden hatte etc...

Eine trophäe macht nur sinn wenn man sie ehrlich erspielt!

hui dann gebührt dir aber grosse Ehre, auch wenn ich da der gleichen Meinung bin liess ich mir das eine oder andere mal unter die Arme greifen und bei Herr Der Ringe gezielt mit jemanden Trophies gesammelt die so normal nicht zu gewinnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es juristisch nix zu bemängeln gibt, wird´s ja erlaubt sein. Die Trophies sind im Endeffekt ja eh zum posen und vergleichen da. Ich erspiele sie mir nur selbst, sonst belüge ich mich ja selbst. Aber der Spielspaß geht vor. Spiele jetzt seit Wochen nur noch Sacred und hab deswegen zu meinen knapp 600 Trophies nix mehr dazugeholt, ist auch egal, haupsache es macht Spaß.

Aber es soll jeder selbst entscheiden, ob des "Erlaubt" ist. Hier im Forum ist es ja verständlicherweise nicht gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn ich bei meinem kumpel bin und wir zoggen ps3 (z.b. fifa) kommt es auch öfters vor, dass ich ne trophy für ihn hole, kann man ja nicht rückgängig machen ^^ Also ich finde da nix schlimm dran...

Bei Spielen wie RB2 oder GH Metallica ist es alleine sowieso unmöglich platin zu holen, da man oft nur trophies als gesamte band bekommt.. ihr habt probleme :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nico_ultras & diego2000pro

Ich hab eure Posts hier entfernt. Sie waren falsch und auch sehr beleidigend, das muss nicht sein. Bitte unterlasst Beide in Zukunft diese Diskussionen, sonst gibt es für dich, nico, eine erneute Forumssperre und für dich, diego, eine 10-Tages-Sperre.

Und jetzt bitte normal weiter im Thread, ich weiß es ist ein heikles Thema, aber man kann auch vernünftig darüber diskutieren.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das mögeln wenn man es nicht selberprobiert

wenn man sagt ich geh zu dir und du zu mir ps3 spielen

weil man ja nicht zusammen spilest sondern für denn andern

und das machst doch keinen spass

es is was ander wenn man mit wemm zusammen auf einer ps3 spielt

und dann holt wer die trohpies egal wer dann die trohpie holt:smile:

wenn man zusammen spielst passiert halt das ein ander die trohpies holt is aber ganz was anders finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das mögeln wenn man es nicht selberprobiert

wenn man sagt ich geh zu dir und du zu mir ps3 spielen

weil man ja nicht zusammen spilest sondern für denn andern

und das machst doch keinen spass

es is was ander wenn man mit wemm zusammen auf einer ps3 spielt

und dann holt wer die trohpies egal wer dann die trohpie holt:smile:

wenn man zusammen spielst passiert halt das ein ander die trohpies holt is aber ganz was anders finde ich

ja eigentlich schon,is mir auch schon beim kollegen passiert bei MCLA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico_ultras & diego2000pro

Ich hab eure Posts hier entfernt. Sie waren falsch und auch sehr beleidigend, das muss nicht sein. Bitte unterlasst Beide in Zukunft diese Diskussionen, sonst gibt es für dich, nico, eine erneute Forumssperre und für dich, diego, eine 10-Tages-Sperre.

Und jetzt bitte normal weiter im Thread, ich weiß es ist ein heikles Thema, aber man kann auch vernünftig darüber diskutieren.

Marc

verstehe jetzt nich was daran beleidigend war/ist aber egal hab nur meinugn gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verboten oder nicht verboten? Ich habe Prince of Persia durchgespielt und alle Trophies bis auf eine. Eine fehlt aufgrund eines bugs. Ich hatte nur 999 Lichtkeime, obwohl an allen Standorten 25/25 stand. Dieser Bug tritt weltweit auf. Ich habe mich mehrfach an Ubisoft gewandt und außer einer Standardmail, die auf meinen Fall nicht passte keinerlei Reaktion erhalten... Seit 6 Monaten liegt PoP nun in der Ecke, wobei ich super frustriert bin, da ich eigentlich die Platin verdient habe. Bevor ich aber stundenlang alle Lichtkeime neu sammel, habe ich natürlich mit anderen Games mehr spaß. Aber diese fehlende Platin nervt halt. Sofern ich also jetzt von einem Bekannten einen Spielstand mit z.B. 950 Lichtkeimen nehme, um die 1000 vollzumachen:

1) ist das legal

2) bzw. zumindest legitim, da ich mir die Plation wahrlich verdient habe

3) Geht das überhaupt? Erkennt die PS3, dass der Spielstand von einem anderen account ist?

4 oder ist der Fall so grenzlastig, dass es keine korrekte Antwort gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verboten oder nicht verboten? Ich habe Prince of Persia durchgespielt und alle Trophies bis auf eine. Eine fehlt aufgrund eines bugs. Ich hatte nur 999 Lichtkeime, obwohl an allen Standorten 25/25 stand. Dieser Bug tritt weltweit auf. Ich habe mich mehrfach an Ubisoft gewandt und außer einer Standardmail, die auf meinen Fall nicht passte keinerlei Reaktion erhalten... Seit 6 Monaten liegt PoP nun in der Ecke, wobei ich super frustriert bin, da ich eigentlich die Platin verdient habe. Bevor ich aber stundenlang alle Lichtkeime neu sammel, habe ich natürlich mit anderen Games mehr spaß. Aber diese fehlende Platin nervt halt. Sofern ich also jetzt von einem Bekannten einen Spielstand mit z.B. 950 Lichtkeimen nehme, um die 1000 vollzumachen:

1) ist das legal

2) bzw. zumindest legitim, da ich mir die Plation wahrlich verdient habe

3) Geht das überhaupt? Erkennt die PS3, dass der Spielstand von einem anderen account ist?

4 oder ist der Fall so grenzlastig, dass es keine korrekte Antwort gibt?

zu 3 : ja sie erkennt das... damit erübrigen sich alle anderen fragen.

aber davon mal ab hab ich von dem bug noch nie was gehört.

und du hast auch den letzten lichtkeim im schloß noch geholt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 3 : ja sie erkennt das... damit erübrigen sich alle anderen fragen.

aber davon mal ab hab ich von dem bug noch nie was gehört.

und du hast auch den letzten lichtkeim im schloß noch geholt ?

Der Bug ist sehr bekannt und kommt öfters vor. Von daher muss er das Spiel nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall fände ich es in Ordnung zu schummeln, du kannst ja nichts für den Bug. Der Spielstand wird zwar erkannt, allerdings bekommst du keine Trophys und ich glaube nicht das man das umgehen kann.

Ich weiß. Ist schon mies und ich selber bin auch schon des öfteren von Trophäenbugs in mitleidenschaft gezogen worden. (erst vorgestern eine nicht bekommen die ich hätte bekommen sollen. Habe schon 55 online Siege und benötige nur 50 für diese Trophäe und werde diese wohl nie bekommen)

Hier ist der Hersteller in der Pflicht.... Leider tun die zu 99,9% nie was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich wohl doch nochmal ran. Den 1000sten habe ich dann natürlich auch noch bekommen, aber man braucht ja dummerweise dann 1001... Vielleicht habe ich im Winter ja nochmal lust, aber da kommen halt auch noch ein paar andere geniale games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn ich diese ganzen Beiträge hier lese über Selbstbetrug ;)

Gucken wir uns doch mal bitte an, welche Trophäen wir hier haben: Hannah Montana, Terminator, Tomb Raider ist ja noch bissel anspruchsvoller... Dann solche Lacher wie Linger In Shadows, Noby Noby Boy, Mainichi Issho - wo einem für fast nichts die Trophies hinterhergeworfen werden.

Ich glaube kaum jemandem, der die genannten Spiele wegen der Spiele gezockt hat (außer bei Tomb Raider). Alles nur wegen der Trophäen! Und dann ist da für mich auch kein Unterschied, wenn man bei Buzz cheatet! Ich hab ja auch in GTA San Andreas die Fahndungssterne ausgeschaltet, um eine bestimmte Sache zu schaffen. Warum soll man keine Cheats benutzen - es geht doch um nichts.

Und der virtuelle Schwanzvergleich wird halt bei jedem um die gleiche Anzahl geschenkter Trophäen erweitert, na und?!? Jetzt denk ich, "der X hat ja eine Platin mehr als ich" - weil er z. B. Terminator gespielt hat. Klar - dann spiel ich das auch und wir sind wieder gleichauf. Na und!?!?

Bei den Playstation-Trophäen gibt's ja nicht mal was dafür und daher ist es völlig egal! Wenn man wie bei Wii oder was das ist Onlinepunkte zum Kauf von DLC bekommt, wäre das Trophäenklauen natürlich zu verbieten - aber wie gesagt: Hier hat man nichtmal was davon und was bringt einem der Selbstbetrug? Das ist genauso wie wenn ich im Fitnesstudio schummle und prahle, weil ich 50 Kilo mehr als der andere stemmen kann - aber es bringt mir nicht mehr Muskeln, weil es geschummelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...