Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

@ philsen

was denn fuer einen preis? was fuer lehrgeld?

wenn er nur halbwegs so denkt wie ich, dann ist ihm relativ egal was irgendwelche leute von ihm halten? Ansonsten waers einfach nur dummheit gewesen hier zu posten und das glaub ich net

Nein, das sagt ja auch keiner, ich meine nur hoher Preis sich zu outen für diese dummen vier Spiele..........

Ist ja auch egal, ich mach mir sowieso grundsätzlich gar nix aus so Dingen, und wenn er es immer sagt dann ist das irgendwo ja auch okay!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap -> Ich -> Rollenspiel = Platin -> Pflicht

wobei dieses Cross Edge mir Gänsehaut macht....

Es ist sehr tödlich für diese platin dass ich an einem PS2-Spiel viel mehr Spass habe ^^

Naja ob es Pflicht ist weiß ich jetzt nicht. Wäre natürlich schön aber ist keine Pflicht ^^

Ich würde erstmal die Story durchspielen und dann schauen wieweit die anderen Trophäen noch "entfernt" sind und ob ich dazu überhaupt die Lust hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann niemanden verstehen der sich gezielt von jemand anderem eine trophy erpielen lässt..aber mich kotzt es genau so an wenn ich threads lese mit titeln wie goldrauschboost oder projekt weltmeistergürtel...

wenn man unfähig ist bei fight night die gürtel online zu holen oder bei coj mal 70-80 onlinespiele mit mehr als 10000 punkten zu machen dann hat man eben pech...

und da muss ich zockergott genauso recht geben wie den anderen...und kommt mir jetzt nicht mit man hat ja trotzdem gespielt...schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne andere frage. Hier wird ständig davon geredet das man sich trophäen von anderen erspielen lassen kann. Aber ein paar von meinen Freunden haben mir angeboten die Trophäen zu tauschen.

Ist das das selbe oder steckt da was anderes dahinter

was soll tauschen heißen? wenn jemand fremdes dir auf einer anderen ps3 deine trophäen erspielt, ist das nicht erlaubt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne andere frage. Hier wird ständig davon geredet das man sich trophäen von anderen erspielen lassen kann. Aber ein paar von meinen Freunden haben mir angeboten die Trophäen zu tauschen.

Ist das das selbe oder steckt da was anderes dahinter

Hmm... ist es am Ende aber nicht das gleiche? ;)

Selbst wenn ich Tausche... hat sie ja immer noch ein anderer erspielt. Mit dem Unterschied dass das "Zahlungsmittel" in dem Sinne eben andere Trophäen waren.

So würde ich das auslegen... sollte ich die Frage richtig verstanden haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

was soll tauschen heißen? wenn jemand fremdes dir auf einer anderen ps3 deine trophäen erspielt, ist das nicht erlaubt;)

keine ahnung. Sie haben mir nur angeboten die Trophäen zu auschen. Hab ich aber niht angenommen, da mir das merkwürdig erschien und ich will ja uch nicht gebannt werden oder so.

mal ne andere frage. wie kann man machen das so ein Zitat von anderen so hervorgehoben wird

guenzelkopf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

was soll tauschen heißen? wenn jemand fremdes dir auf einer anderen ps3 deine trophäen erspielt, ist das nicht erlaubt;)

keine ahnung. Sie haben mir nur angeboten die Trophäen zu auschen. Hab ich aber niht angenommen, da mir das merkwürdig erschien und ich will ja uch nicht gebannt werden oder so

guenzelkopf.png

trophykarte kannst du auch in die signatur einfügen;)

trophäen sollte man sich grundsätzlich selber erspielen, finde ich gut dass du das auch weiterhin vorhast...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal zum richtigen Thema. Kann man es als cheaten bezeichnen, wenn man bei Far Cry 2 mit einem kumpel ein Spiel startet und sich dann absichtlich abschießen lässt. Denn manche Waffen sind echt unrealistisch. Die kriegt man gar nicht im Spiel voll.

keine doppelposts bitte, dafür gibt es den "edit.gif"-button;)

und du meinst das sogenannte "boosten", das ist erlaubt. hauptsache du erspielst dir deine trophies selber (ohne dafür einen bug oder ähnliches zu benutzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten ist doch eigentlich was anderes... ^^

Es ist zwar keinesfalls die feine Englische und fällt in die Schiene Boosten... aber kommt es auf die Spiele an... die dies als "Verbot" werten.

Killzone 2 zum Bsp... da gibt es "Sicherheiten" die sowas unterbinden (ab und an)...

Bei FarCry weiß ich das jetzt nicht...

Aber wie gesagt... es ist nicht die feine Englische und wenn man es nicht schafft... warum will man es dann auf Biegen und Brechen erreichen?

Trophäensüchtig?

Viele vergessen bei solchen Dingen... den Spass hinter dem Spiel... und sehen scheinbar nur noch Bronze-, Silber-, Gold- und Platinpokale...

(nicht auf dich jetzt bezogen... falls du das jetzt so verstehen solltest ^^).

Edit: Nein... kaum 24 und schon bin ich langsamer im schreiben geworden...

Tobsen17 war schneller :P

EDIT DIE ZWEITE:

Ich glaube er versucht seine Beiträge zu boosten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Nein... kaum 24 und schon bin ich langsamer im schreiben geworden...

Tobsen17 war schneller :P

EDIT DIE ZWEITE:

Ich glaube er versucht seine Beiträge zu boosten :P

nee, ich spame ja nicht:D

und cheaten ist ja was anderes wie boosten. boosten ist halt langweilig, geht aber viel schneller. augen zu und durch.

muss jeder selber wissen, wie viel ihm die entsprechende trophy bzw. platin wert ist.

boosten finde ich aber in ordnung, ist ja nichts bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...