Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

Cheaten ist doch eigentlich was anderes... ^^

Es ist zwar keinesfalls die feine Englische und fällt in die Schiene Boosten... aber kommt es auf die Spiele an... die dies als "Verbot" werten.

Killzone 2 zum Bsp... da gibt es "Sicherheiten" die sowas unterbinden (ab und an)...

Bei FarCry weiß ich das jetzt nicht...

Aber wie gesagt... es ist nicht die feine Englische und wenn man es nicht schafft... warum will man es dann auf Biegen und Brechen erreichen?

Trophäensüchtig?

Viele vergessen bei solchen Dingen... den Spass hinter dem Spiel... und sehen scheinbar nur noch Bronze-, Silber-, Gold- und Platinpokale...

(nicht auf dich jetzt bezogen... falls du das jetzt so verstehen solltest ^^).

Edit: Nein... kaum 24 und schon bin ich langsamer im schreiben geworden...

Tobsen17 war schneller :P

EDIT DIE ZWEITE:

Ich glaube er versucht seine Beiträge zu boosten :P

Nein. ich sehe nicht nur di Trophäen:eek6:

Sonnst hätte ich doch schon viel mehr. Aber noch mal zu Far Cry. Ich hab grad eh kei n anderes Spiel zu zocken. Da kann ich auch versuchen die online Trophäen zu holen oder nicht?

Ich bin nähmlich so ein typ, der sich ein Spiel kauft und es versucht ordentlich durchzuspielen. Ich mag es nicht wenn ein Spieler in seinem Account so viele Spiele hat die er ur angespielt hat (so bei ca. 30-40%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spamen war nicht auf dich bezogen... :hammerhead2:

Klar... beim boosten ist nichts dabei... Es kommt aber drauf an in welchem Ausmaß man es tätigt. :massmeeting:

Gibt ja auch welche,... die es nicht versuchen... sondern gleich boosten und dann sagen... man hätte es doch versucht. :dozey:

EDIT:

@guenzelkopf:

Beachte bitte die Klammer, in der ich drauf hinwieß:

(nicht auf dich jetzt bezogen... falls du das jetzt so verstehen solltest ^^).

Damit wollte ich genau sowas vermeiden. ;)

*böses Zitat an* Getroffene Hunde bellen. *böses Zitat aus*

Wie gesagt, die Stelle, das gesagt war komplett allgemein und auf das angesprochene bezogen. Nicht auf dich. ;)

Und nochwas:

30-40%

Auch bei solchen Trophäenständen im Acc kann man das Spiel zu 100% haben oder völlig durchgespielt haben. ;)

Ich bin zum Bsp. kein Freund von 20x durchspielen und immer das gleiche sehen und auch gibt es genug Titel, die Trophäen erst später einreichten... oder genug Spiele (Burnout als Bsp) die DLC nach DLC bringen und wo einstige 100% jetzt bei 68% liegen ;)

Und nicht jeder kauft nochma die DLCs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch welche,... die es nicht versuchen... sondern gleich boosten und dann sagen... man hätte es doch versucht. :dozey:

wenn man schnell platin will ist das der einfachste weg, klar. sonderlich freuen kann man sich dann aber nicht über den "erfolg". naja, ist zumindest erlaubt und langsam driften wir hier auch etwas ab...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spamen war nicht auf dich bezogen... :hammerhead2:

Klar... beim boosten ist nichts dabei... Es kommt aber drauf an in welchem Ausmaß man es tätigt. :massmeeting:

Gibt ja auch welche,... die es nicht versuchen... sondern gleich boosten und dann sagen... man hätte es doch versucht. :dozey:

Ich hab schon bei Far Cry ca. 140 Stunden online verbracht. Und davon sind vielleicht höchstens 5 geboostet. Ein Spiel dauert da nähmlich immer 15 min. Aber irgendwann hat man die Schnauze voll und will nur noch durch. Und da kann man auch nicht sagen das ich es nicht versucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat seit 2008 den patentierten Fingerabdruck- Scan auf der Rückseite des Dual Shock 3. Damit ist es möglich, auf eine Datenbank der örtlichen Polizei zurückzugreifen und Spieler die nicht an IHRER Ps3 spielen unverzüglich lebenslang gebannt werden. Lol mal im Ernst natürlich interessiert das keinen, ihr könnt spielen wo ihr wollt und was ihr wollt, nur ob das der Sinn der Trophies ist , ist ne andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hrhr die diskussion hier ist schon lustig :D

Also wenn ich sehe, dass Leute z.B. bei Crystal Defenders die Lösungen anderer Leute übernehmen und dann bei der Bewertung ne 2 geben, kann ich nur noch den Kopf schütteln... Genauso ist es bei Cuboid - dann ist einfach der Sinn des Spiels komplett verfehlt...

Was ich aber völlig in Ordnung finde ist, wenn man bei nem Kumpel zoggt, oder eben anders rum - wäre ja schlimm wenn man nur noch alleine zoggen dürfte :D

Und mal im Ernst, ich hab doch keinen Bock andauernd den Account zu wechseln, wenn ich mit meinem Kumpel z.B. die Motorstorm Kampagne durchspiele, das wäre doch selten dämlich...

Es geht nämlich vorallem um eins: Spielspass... Und da ist es mir wurst, ob ich nem Kumpel mehrere Trophies erspiele ^^

Ich spiele z.B. noch jeden Tag Rock Band 2, obwohl ich da schon ewig Platin habe, aber es macht halt verdammt viel Spass und das ist mir einfach wichtiger wie so ein virtueller Schwanzvergleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem gesagten nur beipflichten, störend wird es allerdings wenn die Leute die sich angeblich nicht um diesen Vergleich scheren und deswegen Trophies für andere erspielen dann doch in diesem Vergleich mit teilnehmen wollen und sich dann mit einer Platin anmelden, die sie gar nicht selbst gezockt haben.

Und um das Beispiel aufzugreifen Crystal Defenders ist da schon hardcore, es gehört sehr viel Arbeit dazu das Niveau zu erreichen was in den Videos aufgezeigt wird, in W2 packe ich es zur Zeit noch nicht einmal über welle 20,

anderseits warnt man im Leitfaden auch davor dass er halt spoilern tut.

Aber das ist halt ein Trend, es gibt genug Leute hier die gezielt die Disneyspiele abklappern um sich die leichte Trophies einzuheimsen. Wenn solche Trophies sein müssen dann sollen sich das Game wenigstens selber antun. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar, ich hab auch nichts dagegen, wenn man die hilfe der trophyguides benutzt - aber man sollte es halt zuerst mal selbst versuchen, sonst macht doch das ganze Spiel überhaupt keinen Sinn! Wenn man es stundenlang probiert hat und merkt, man hat darin keine chance dann kann man ja immer noch die lösung nutzen - wenigstens hatte man dann spaß.. Aber ich kaufe doch kein Spiel für 10€, benutze die Guides und hab in 20 Minuten 100% damit ich es nie wieder anfassen muss... Und das machen hier halt ziemlich viele Leute so :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar, ich hab auch nichts dagegen, wenn man die hilfe der trophyguides benutzt - aber man sollte es halt zuerst mal selbst versuchen, sonst macht doch das ganze Spiel überhaupt keinen Sinn! Wenn man es stundenlang probiert hat und merkt, man hat darin keine chance dann kann man ja immer noch die lösung nutzen - wenigstens hatte man dann spaß.. Aber ich kaufe doch kein Spiel für 10€, benutze die Guides und hab in 20 Minuten 100% damit ich es nie wieder anfassen muss... Und das machen hier halt ziemlich viele Leute so :banghead:

Das ist auch sehr stark vom Spiel abhängig, bei einigen Leitfäden ist man froh wenn einfach mal erklärt ist was mit dieser Trophy gemeint ist und wie man die Sache ungefähr angehen sollte.

bei Rag Doll Kung Fu war das zum Beispiel so selbst mit der besten Erklärung und allen Videos gingen 100% nur mit sehr viel Übung andernfalls war Disziplinen wie jongulieren nicht zu schaffen und über solche Games freue ich mich in der Regel für mich selbst und auch für andere wenn sie die 100% oder die Platin schaffen.

Ist ne Einstellungssache und irgendwie habe ich nicht den Drang jemandem zu gratulieren der bei hannah ne Platin hat, dann ist so ein flinkes Händchen bei Rockband schon beeindruckender aber dass sollten Privilegien und Leistungen sein die man nicht teilen sollte, du wirst dich auch nicht gut fühlen wenn du jemandem ne Rockbandpaltin erspielst der dann anschliessend von sich behauptet der grösste Rockbandheld zu sein, obwohl er die gitarre noch nie angefasst hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da stimme ich dir zu, ich hab mit meinem post auch spiele wie cuboid oder crystal defender gemeint :)

du wirst dich auch nicht gut fühlen wenn du jemandem ne Rockbandpaltin erspielst der dann anschliessend von sich behauptet der grösste Rockbandheld zu sein, obwohl er die gitarre noch nie angefasst hat :P

Du wirst dich wundern, aber genau das habe ich gemacht und es ist mir ehrlich gesagt wurst, weil ich dafür haufenweise psn spiele umsonst bekommen hab (und auch noch weiterhin von demjenigen sharen darf) :D

Ist zwar eigentlich nicht OK, aber mit BF1943 hat er mich dann doch überredet :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...