Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

siara

PS3 Problem - Bild flackert

Recommended Posts

 

Ich habe gestern mal kurz das Spiel Call of Juarez Bound in Blodd gespielt. Und da bemerkte ich das mein Bild ständig am Flackern war. Weiß Punkte und weiße Flächen haben sich ständig ein und ausgeblendet. Erstmal war der verdacht auf meine Glotze:biggrin5:, so war aber nicht die Glotze. Das Hdmi kabel erneut an Ps3 und Fernseh angeschlossen und immer noch am Flackern. Dann habe ich ein anderes Spiel reingetan und kein Flackern mehr.

Was meint ihr was es sein könnte? Das Spiel war von nem Kumpel bei dem habe ich aber überhaupt kein Flackern gesehen nur bei mir und alle anderen Games funktionieren bei mir ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Klingt ein wenig wie Überhitzung. Könnte aber auch ein genereller Hardwaredefekt sein.

Schreib mal an den Sony Support oder schick sie gleich ein *duck*.

Kann aber auch einfach nur an deinem Kabel oder deren Anschlüssen liegen. Komisch ist dass es nur bei einem Spiel passiert. Versuch mal zu testen ob es ein Wackelkontakt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...