Rolfi96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe im Creation Centre ein Team erstellt, kann es aber nicht downloaden weil meine EA-ID nciht mit meinem PSN account verbunden ist. Wenn ich meine Statistiken anschauen will steht dran:"EA-ID mit Servern verbinden". Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde! Danke
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Warum erstellst du denn 2 mal den selben Thread? Da wird dir auch ned schneller geholfen als mit einem Thread... Und verbindet man sich nicht automatisch mit einem EA Konto, wenn man sich eine PSN-ID erstellt? War glaub ich bei mir schon so...
Rolfi96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Warum erstellst du denn 2 mal den selben Thread?Da wird dir auch ned schneller geholfen als mit einem Thread... Und verbindet man sich nicht automatisch mit einem EA Konto, wenn man sich eine PSN-ID erstellt? War glaub ich bei mir schon so... war nicht mit absicht. doch ich glaube normal schon, bei mir aber leider nicht..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.