Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Deathrovv

"Meister der Rüstkammer"

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema dieser dieser, wie ich finde, knallharten Trophy erstellen.

Hier könnte man seine Eindrücke, Empfinden und seinen Frust dazu ablassen bzw wären wohl ein

paar Tipps an dieser Stelle nicht verkehrt, oder? Ich zB tu mich verdammt schwer mit dieser

Killserien Sache oder den Boltergun Kills von 250 Stück :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema dieser dieser, wie ich finde, knallharten Trophy erstellen.

Hier könnte man seine Eindrücke, Empfinden und seinen Frust dazu ablassen bzw wären wohl ein

paar Tipps an dieser Stelle nicht verkehrt, oder? Ich zB tu mich verdammt schwer mit dieser

Killserien Sache oder den Boltergun Kills von 250 Stück :banghead:

Tja... was soll man zu der Trophy sagen..

Ohne boosten dauert sie extrem lange und ist sauschwer und selbst mit boosten sitzt man etliche Stunden gelangweilt vorm Bildschirm, aber das ist ja bei den meisten Spielen schon Standard geworden. Lieber saulangweilige Farmtrophies als echte Herausforderungen an den Spieler zu stellen.

Ich finde die Zahlen für die Herausforderungen sind für dieses Spiel einfach zu hoch angesetzt, ich meine wie viele Kills bekommt man durchschnittlich in einer Runde annektieren? Von Deathmatch ganz zu schweigen, die 47 Teamkills sind doch lächerlich, die Runde ist schneller aus als man gucken kann.. ka warum sie so eine niedrige Zahl gewählt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema dieser dieser, wie ich finde, knallharten Trophy erstellen.

Hier könnte man seine Eindrücke, Empfinden und seinen Frust dazu ablassen bzw wären wohl ein

paar Tipps an dieser Stelle nicht verkehrt, oder? Ich zB tu mich verdammt schwer mit dieser

Killserien Sache oder den Boltergun Kills von 250 Stück :banghead:

Killserien kann man schaffen wenn man etwas "defensiver" zu werke geht und die 250 Kills kommen irgendwann. Mit der einen Waffe sicher schneller als mit der anderen ...

aber, meiner Meinung nach, der Knaller sind die Multikills mit dem Melter.

Ich bin jetzt Lvl 40, benutze den Melter so gut wie seitdem ich ihn freigeschaltet habe und mit der Melteraufladung erst recht. Und bis jetzt habe ich EINEN Multikill verzeichnet. Großartig.

Wenns noch Platin werden soll, dann werde ich das wohl boosten (müssen).

Im Moment ist mir Batman AC aber wichtiger. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dito, hab schon fast 250 Melter Kills, aber nur einen einzigen Multikill, dass hat nichts mehr mit Skills zu tun, dass ist nur Pures Glück.

Im offizielen Space Marine Forum gibt es schon zich Threads und sogar ne Petition, dass Relic das Spiel so Patched, dass die Kills aus den Exterminatus Modus auch zählen sollen.

Hoffentlich bringt das was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dito, hab schon fast 250 Melter Kills, aber nur einen einzigen Multikill, dass hat nichts mehr mit Skills zu tun, dass ist nur Pures Glück.

Im offizielen Space Marine Forum gibt es schon zich Threads und sogar ne Petition, dass Relic das Spiel so Patched, dass die Kills aus den Exterminatus Modus auch zählen sollen.

Hoffentlich bringt das was.

Kannst du da evtl verlinken? Für so ne Pedition bin ich immer zu haben :biggrin5:

Könnte mich sowieso aufregen (schon wieder). Hatte grad mein bestes Game gehabt mit ner 16 : 3 Statistik und trotzdem keine "Verwüstung!" Trophy erhalten! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

man soll 10 mehr Kills als Gefallen haben, das hätte ich doch dann damit erreichen müssen :huh2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kannst du da evtl verlinken? Für so ne Pedition bin ich immer zu haben :biggrin5:

Könnte mich sowieso aufregen (schon wieder). Hatte grad mein bestes Game gehabt mit ner 16 : 3 Statistik und trotzdem keine "Verwüstung!" Trophy erhalten! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

man soll 10 mehr Kills als Gefallen haben, das hätte ich doch dann damit erreichen müssen :huh2:

da hast du was falsch verstanden. du brauchst immer 19 Mal mehr Kills als Tode, dh, bei 3 Mal sterben brauchst du 30 Kills, bei 2 Mal sterben 20 Kills usw.

Hier noch der Link zu dem Forum, den Thread den ich meine find ich gerade auf die schnelle nicht, kannst aber mal gucken, da gibt es genug zu den Thema, schreib am besten in alle rein:biggrin5:

http://www.spacemarine.com/de/forums/warhammer-40000-space-marine/multiplayer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oha, ist das ohne Boost überhaupt machbar? Ich mein.. egal wieviel vor mir sind - die ich dann auch töte - egal was für einen Run du gerade hast --> es ist immer einer mit Stufe 1 oder 2 hinter dir der dich Killbezogen abstaubt wenn du verletzt bist ^^

Und schon ist der Killstreak dahin :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oha, ist das ohne Boost überhaupt machbar? Ich mein.. egal wieviel vor mir sind - die ich dann auch töte - egal was für einen Run du gerade hast --> es ist immer einer mit Stufe 1 oder 2 hinter dir der dich Killbezogen abstaubt wenn du verletzt bist ^^

Und schon ist der Killstreak dahin :banghead:

Ohne Boost ist es bei dem spiel eher schwer machbar vorallem bei 2-3 waffen. Ich warte nur noch auf den DLC und schau mir den nochmal an, sollte der nichts gescheites sein werde ich das Game wohl abgeben. Hat zwar spaß gemacht SP sowie auch der MP aber ich bin irgentwie strickt gegen diesen Boosting scheiß. Das ist wie Cheaten nur anders und viel spaß machts dazu auch nicht. Und nur um ne Platin mehr oder weniger zu haben ist mir der aufwand dafür nicht wert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... aber ich bin irgentwie strickt gegen diesen Boosting scheiß. Das ist wie Cheaten nur anders und viel spaß machts dazu auch nicht. Und nur um ne Platin mehr oder weniger zu haben ist mir der aufwand dafür nicht wert

Joar dann sollten die Entwickler aber auch halbwegs anständige Trophies für'n Spiel machen. Hab ja nix gegen schwer aber einer meiner Vorredner hat es auf den Punkt gebracht: schon 250 Kills mit Plasmawerfer und nur ein Multikill geschafft??!

Klar das Leuts wie wir anfangen zu boosten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gerade noch was interresantes auf der Space Marine Homepage gelesen.

Besser gesagt auf ihren Twitter Account. Dort hat ein Ueser gefragt ob die Exterminatus Kills auch zu den Challenges zählen.

Die Antwort der Entwickler war natürlich nein.

Allerding wurde auch gesagt das bei zukünftigen DLCs die Kills dazu zählen würden.

Hier mal der Orginal Text:

  • SpaceMarine: @Piaskovy Weapon challenges are not apart of Co-Op and will continue to be obtainable in Seize Ground & Annihilation MP game modes.
    Wed, 11/02/2011 - 8:23pm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boah, habs eben geschafft nen 11:1 Stat hinzulegen. War aber knapp. Raptor war schon aufn Weg und mir ging Muni aus. War wohl göttliche Fügung als ich Mauervorsprung runter gefallen bin. Der Raptor zwar auch aber der hatte die Orientierung danach verloren - da war ich fertig mit nachladen...:biggrin5:

*Verwüstung-Trophy stolz hochhalt*

Gruß Death

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Boah, habs eben geschafft nen 11:1 Stat hinzulegen. War aber knapp. Raptor war schon aufn Weg und mir ging Muni aus. War wohl göttliche Fügung als ich Mauervorsprung runter gefallen bin. Der Raptor zwar auch aber der hatte die Orientierung danach verloren - da war ich fertig mit nachladen...:biggrin5:

*Verwüstung-Trophy stolz hochhalt*

Gruß Death

Glückwunsch, ich stand vorgestern aber auch kurz davor hatte am Ende 9 Kills und 0 Tode bin am Ende wie ein gestörter rumgerannt und hab Gegner gesucht, doch die waren immer dort, wo ich nicht war:emot-what:, kurz vor Ende hatte ich dann noch einen Gegner im Visir leider wurde nur ein Assist daraus.

Bin aber zuversichtlich das ich es bald auch schaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Joar dann sollten die Entwickler aber auch halbwegs anständige Trophies für'n Spiel machen. Hab ja nix gegen schwer aber einer meiner Vorredner hat es auf den Punkt gebracht: schon 250 Kills mit Plasmawerfer und nur ein Multikill geschafft??!

Klar das Leuts wie wir anfangen zu boosten

Sry aber manche boosten selbst in gängigen Online Shootern. Ich bleib dabei. Auch wenns dabei nur um Trophys geht, diese gehörn nunmal seid der aktuellen Gen zum Spiel und somit ist es für mich nix anderes als Cheaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
.... stand vorgestern aber auch kurz davor hatte am Ende 9 Kills und 0 Tode bin am Ende wie ein gestörter rumgerannt und hab Gegner gesucht, doch die waren immer dort, wo ich nicht war:emot-what:, kurz vor Ende hatte ich dann noch einen Gegner im Visir leider wurde nur ein Assist daraus.

Bin aber zuversichtlich das ich es bald auch schaffe.

Oh ja, unzählige male bei mir genau der Fall. Aber neuerdings ist es gar nicht so schwer mehr, hab ich das Gefühl. Letztens wieder 16:1, dann mal wieder 13:1. Ich glaub wenn man auf Teufel komm raus das Achievement versucht wirds nix. Ich seh's irgendwie locker jetzt und schon kommen solche Ergebnisse zustande. Entweder ich zocke gegen absolute Anfänger oder ich werd besser. Böse Zungen denken jetzt wohl eher ersteres :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zählen zu der Trophy nur die erspielten Waffenoptionen oder auch "Töte 250 Marines mit Bolter" zum Beispiel? Die Optionen habe ich freigespielt, jedoch kam bisher noch keine Trophy! Kann mir Einer weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Errrmm. Keine Waffenoptionen. Schau einfach mal bei "Herausforderungen". Das dort, außer "Energieschwert", musst du ALLES machen. Viel Spass damit. Hat mich zusammen mit Reallife (Job und Family) fast 3 Wochen jetzt gekostet. Gegen Schluss hab ich noch bisserl geboostet weil ich keinen Bock mehr hatte. Und jetzt eben hab ich mit Plasmapistole beendet und *pling* ist sie erschienen. Die Gegner haben sich bestimmt auch gefragt: "Warum knallt der mich, wo er doch Sturm Marine/Raptor ist und direkt hinter mir steht, mit Pistole ab statt mich mit Nahkampfwaffe zu töten??"

Naja, nur noch Exterminatus bis ich 40k Gegner gekillt hab, dann ist Platin mein. Ich zock bestimmt keine Online Matches mehr. Total bescheuert was da abgeht. Keine Ahnung ob es am Server oder den 58k holzmodem liegt, die scheinbar einige haben, aber meiner Meinung nach ist das nicht mehr spielbar geworden seit ein paar Tagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh Mann, das wird mies! Eine richtige Meinung mit dem Online Matches! Ich habe heute gerade mal 2 Matches gefunden & ansonsten nichts! Kann aber auch an "Battlefield & Call Of Duty", dass vermehrt da jetzt sind, aber Platin will ich auch versuchen. Allein wegen den 40k Gegnern:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...Ich habe heute gerade mal 2 Matches gefunden & ansonsten nichts! Kann aber auch an "Battlefield & Call Of Duty", dass vermehrt da jetzt sind...

Zockst du hinterm Mond oder so? :biggrin5:

Da geht jeden Tag bis spät in die Nacht und den frühen Morgenstunden die Post ab. Hab keine Probs damit Spiele zu finden. Es ist nur einfach nervig beim Zocken. Da könnt ich ein ganzes Buch drüber schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...