Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche eure Tipps für meine letzten 2 Trophies


mosmos1996

Recommended Posts

Also mir fehlt noch die Trophäe

"Weiche 30 Haien aus" sollte ich mir da am besten den Maulwurf Skylander dazu kaufen damit ich unter der Erde sein kann und nicht getroffen werde?

"KAOS mit nur einem Skylander besiegen" welcher nehme ich dort am besten? Auf was soll ich den skillen?

bitte um eure Tipps

ps: Ich habe Spyro,Prism Break,Gill Grunt,Eruptor,Trigger Happy,Chop Chop und Stump Smash. Werde mir aber nächste Woche neue holen also dürft ihr mir auch sagen was ich für einen kaufen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel glück. bei den eien mit standart figuren ist zimlich schwer. habe es aber hin bekommen. im algemeinen trade steht das es mit terrafin leicht sein soll weil er sich eingraben kann. mit standart besatzung solteman die erste welle ubestehen ohne getrofen zuwerden wenn man schaft natürlich schon in erster welle par ausweichen.

bei zweiter welle nicht vom ersten teil der welle treffen lassen beim zweiten teil der 2welle kann man licht sich einer der beiden seiten nah ransellen wenn man allen ausweicht und nicht getroffen wirt solte man die trophäe bekommen.

habe aber auch mehrere anlaufe gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...