Keule257 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir war das ganz komisch, habe die ganze zeit online gespielt und es kam nix, dann inner karriere ein tor geschossen und es hat bling gemacht, kurz danach kam dann auch direkt hundertschaft... Merkwürdig!!!
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir war das ganz komisch, habe die ganze zeit online gespielt und es kam nix, dann inner karriere ein tor geschossen und es hat bling gemacht, kurz danach kam dann auch direkt hundertschaft... Merkwürdig!!! Kann damit zusammenhängen, dass man den Spielmodus einmal wechseln muss.... Ist jetzt öfter schon so aufgetreten. Wer sie noch nicht hat und schon weit drüber ist, einfach mal Mann gg Mann und dann Anstoss spielen
KOALAAA Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 gibt es keine andere möglichkeit für die trophy?? will nicht mein profil löschen müssen
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich habe die Trophäe bekommen, aber ich habe auch weitaus mehr als 20 Tore geschossen. Kurz danach habe ich die Hundertschaft bekommen. Und es war so ziemlich am Ende meiner ersten Saison im Manager Wurde der Bug jetzt eigentlich schon mal gefixxt?..
KOALAAA Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 kann mir keiner weiterhelfen?? wie kann dieses problem gelöst werden?? hab jetzt einige trophies, aber die macht mich fertig
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 kann mir keiner weiterhelfen?? wie kann dieses problem gelöst werden?? hab jetzt einige trophies, aber die macht mich fertig Lösen kann man es nur bedingt... Wenn du einfach weiterspielst, bekommst du sie irgendwann eigentlich. Aber ein Tipp ist auch ein Spiel auf Amateur zu machen, ohne die Regler der CPU und vom Spieler zu ändern (zB Passhäufigkeit etc.). Dann musst du 20:0 gewinnen. Einfach die Halbzeitlänge erhöhen.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Also bei mir kam sie gleich. Aber bei mein Freund kam die Trophäe nach 120 Toren auch nicht. Er hat dann die spieldaten gelöscht und nochmal neu angefangen und dann kam die Trophäe bei ihm
KOALAAA Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 und mit spieldaten meinst du sein profil oder? das möchte ich vermeiden oder bleibt dadurch meine online statistik bei mann gegen mann und mein team bei ut unberührt?? Lösen kann man es nur bedingt...Wenn du einfach weiterspielst, bekommst du sie irgendwann eigentlich. Aber ein Tipp ist auch ein Spiel auf Amateur zu machen, ohne die Regler der CPU und vom Spieler zu ändern (zB Passhäufigkeit etc.). Dann musst du 20:0 gewinnen. Einfach die Halbzeitlänge erhöhen. wie kann ich alles auf standart setzten, weiß nicht ob ich da schonma was geändert habe oder meinst du unter spieleinstellungen?? da gibt es ja glaube ich die möglichkeit mit "viereck" alles auf standart zu setzten edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @Kolaaa Dein Team bleibt schon, aber mit der Statistik weiß ich leider nicht. Bei mein Freund waren die Statistiken noch da
KOALAAA Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 hmm, dann mach ich mal alle anderen trophies und die dann zum schluss
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ist dann besser. Dann hast du alles ausser die Trophäe, außer die kommt später
xBloodyChaos Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 wie kann ich alles auf standart setzten, weiß nicht ob ich da schonma was geändert habeoder meinst du unter spieleinstellungen?? da gibt es ja glaube ich die möglichkeit mit "viereck" alles auf standart zu setzten In den Optionen müsstest du sowas wie "Standart wiederherstellen" finden. Da kannst du das Angepasste wieder zurücksetzten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.