Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Gute, EA SPORTS Trophäe geht nicht

marv307

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir war das ganz komisch, habe die ganze zeit online gespielt und es kam nix, dann inner karriere ein tor geschossen und es hat bling gemacht, kurz danach kam dann auch direkt hundertschaft... Merkwürdig!!!

Geschrieben
Bei mir war das ganz komisch, habe die ganze zeit online gespielt und es kam nix, dann inner karriere ein tor geschossen und es hat bling gemacht, kurz danach kam dann auch direkt hundertschaft... Merkwürdig!!!

Kann damit zusammenhängen, dass man den Spielmodus einmal wechseln muss.... Ist jetzt öfter schon so aufgetreten.

Wer sie noch nicht hat und schon weit drüber ist, einfach mal Mann gg Mann und dann Anstoss spielen ;)

Geschrieben

Also ich habe die Trophäe bekommen, aber ich habe auch weitaus mehr als 20 Tore geschossen.

Kurz danach habe ich die Hundertschaft bekommen.

Und es war so ziemlich am Ende meiner ersten Saison im Manager :D

Wurde der Bug jetzt eigentlich schon mal gefixxt?..

Geschrieben
kann mir keiner weiterhelfen?? wie kann dieses problem gelöst werden?? hab jetzt einige trophies, aber die macht mich fertig

Lösen kann man es nur bedingt...

Wenn du einfach weiterspielst, bekommst du sie irgendwann eigentlich.

Aber ein Tipp ist auch ein Spiel auf Amateur zu machen, ohne die Regler der CPU und vom Spieler zu ändern (zB Passhäufigkeit etc.).

Dann musst du 20:0 gewinnen. Einfach die Halbzeitlänge erhöhen. ;)

Geschrieben

und mit spieldaten meinst du sein profil oder? das möchte ich vermeiden

oder bleibt dadurch meine online statistik bei mann gegen mann und mein team bei ut unberührt??

Lösen kann man es nur bedingt...

Wenn du einfach weiterspielst, bekommst du sie irgendwann eigentlich.

Aber ein Tipp ist auch ein Spiel auf Amateur zu machen, ohne die Regler der CPU und vom Spieler zu ändern (zB Passhäufigkeit etc.).

Dann musst du 20:0 gewinnen. Einfach die Halbzeitlänge erhöhen. ;)

wie kann ich alles auf standart setzten, weiß nicht ob ich da schonma was geändert habe

oder meinst du unter spieleinstellungen?? da gibt es ja glaube ich die möglichkeit mit "viereck" alles auf standart zu setzten

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben
wie kann ich alles auf standart setzten, weiß nicht ob ich da schonma was geändert habe

oder meinst du unter spieleinstellungen?? da gibt es ja glaube ich die möglichkeit mit "viereck" alles auf standart zu setzten

In den Optionen müsstest du sowas wie "Standart wiederherstellen" finden.

Da kannst du das Angepasste wieder zurücksetzten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...