marv307 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich bekomme die genannte Trophäe nicht. Man muss ja 20 Tore schießen. Das habe ich schon lange gemacht, ich habe sogar schon die Trophäe "Hunderschaft", also 100 Tore. Ich spiele UT, aber habe auch schon außerhalb weit über 20 Tore erziehlt. Vielleicht muss man ja in jedem Bereich, also auch im Managermodus, mindestens ein Tor erzielen, damit man die Trophäe bekommt. Ich weiß echt nicht weiter. Hat jemand von euch einen Vorschlag, wie ich die vielleicht noch bekommen könnte? Ansonsten habe ich nämlich alle Trophäen bekommen, auch die angeblich verbuggten. Danke schonmal im voraus. Lg murphylinoo
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Interessiert mich auch. Bei mir ist genau das gleiche Problem -.-
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Spielt mal ein Spiel Anstoss ohne die CPU schlechter zu machen auf mind. Halbprofi und gewinnt mind. 20 - 0. Einfach Halbzeitlänge hochschrauben, dann ist´s kein Problem. Dann sollte die Trophy eig. kommen.
marv307 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 Also, ich habe gerade 26:0 auf Halbprofi beim Anstoß gewonnen. Habe die Trophäe immer noch nicht bekommen:banghead: Laut meinem Profil habe ich nun schon 242 Tore geschossen, was meint ihr dazu? Kann ich die Trophäe noch bekommen oder soll ich mal eine Mail an EA schreiben? Lg murphylino
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Du kannst EA mal dein Problem erklären. Vllt beheben sie´s im nächsten Patch. Aber ich würd mir nicht zu große Hoffnungen machen bei diesem Service...
mikkru Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Versuchs doch mit einem neuen Profil. In [Mein Profil] kann man doch glaube ich auswählen zwischen [Profilmanagement] & [Profil Laden/ Speichern/ Löschen] & da dann das alte Profil "löschen" und ein neues erstellen (oder einfach nur ein neues erstellen). Weiß aber nicht ob das klappt, ich selbst hab die Trophäe nach 20 Toren bekommen.
chris4012966 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 also ich hab mir nen kollegen Pro geboostet (also: online freundschaftsspiel saison..) und die dann nach 2 spielen. á 20 tore pro spiel) und hab die bekommen ( anfang oktober) (davon ca. 20 Tore mit pro)
marv307 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Versuchs doch mit einem neuen Profil. In [Mein Profil] kann man doch glaube ich auswählen zwischen [Profilmanagement] & [Profil Laden/ Speichern/ Löschen] & da dann das alte Profil "löschen" und ein neues erstellen (oder einfach nur ein neues erstellen). Weiß aber nicht ob das klappt, ich selbst hab die Trophäe nach 20 Toren bekommen. Wenn ich das so mache, wie du sagst, ist doch mein gesamtes Profil gelöscht oder? Mit anderen Worten wäre es doch schlauer erst alle anderen Trophäen zu holen, damit man diese nicht nochmal neu erreichen muss oder? Also z.B. die 50 STunden Trophäe, diese ganzen bis jetzt erspielten Stunden wären doch dann weg oder? Lg murphylino
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich das so mache, wie du sagst, ist doch mein gesamtes Profil gelöscht oder? Mit anderen Worten wäre es doch schlauer erst alle anderen Trophäen zu holen, damit man diese nicht nochmal neu erreichen muss oder?Also z.B. die 50 STunden Trophäe, diese ganzen bis jetzt erspielten Stunden wären doch dann weg oder? Lg murphylino Jo, wär besser, die Trophy ganz zum Schluss zu machen. Außer du würdest noch nicht lange spielen, dann könntest du´s auch jetz gleich machen...
marv307 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Jo, wär besser, die Trophy ganz zum Schluss zu machen. Außer du würdest noch nicht lange spielen, dann könntest du´s auch jetz gleich machen... Naja, mir fehlen nur noch die UT Trophäen, sonst habe ich schon alle:dozey: Ich glaube dann mache ich die lieber erstmal und zum Schluss dann die 20 Tore Trophäe. Ich sage euch dann bescheid, ob es geklappt hat
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, mir fehlen nur noch die UT Trophäen, sonst habe ich schon alle:dozey:Ich glaube dann mache ich die lieber erstmal und zum Schluss dann die 20 Tore Trophäe. Ich sage euch dann bescheid, ob es geklappt hat Jo, sag Bescheid. Könnte aber ein bisschen dauern. Mir fehlen auch nur noch die UT Trophys und die ziehen sich ewig, wenn man kein Geld dafür ausgiebt...
marv307 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Jo, sag Bescheid. Könnte aber ein bisschen dauern.Mir fehlen auch nur noch die UT Trophys und die ziehen sich ewig, wenn man kein Geld dafür ausgiebt... Naja, so schwierig sind die nun auch nicht. Klar, bei einer braucht man einfach Glück, aber wenn man genug Spielgeld hat, dann sollte man das Glück spätestens beim 100sten Pack haben;) Bei der Trophäe mit dem Vereinswert oder wie das heißt, kommt es ja nicht nur auf das Geld oder die Spieler an. Auch andere Faktoren spielen eine große Rolle soweit ich weiß. Dazu zählen z.B. die Teamchemie, die Spieler in deiner Mannschaft, das Geld des Vereins, die gewonnenen Pokale/Spiele/Online-Sachen und deine gesamte Statistk. Unterm Strich könnte theoretisch jemand mit einem Bronze Team schneller an die Trophäe kommen, wenn er einfach mehr spiele gewinnt etc. Man muss nicht um die 600 Spieler dafür haben. Also hat man zwei Möglichkeiten. Endweder man gibt Geld aus oder man hat genügend Zeit und spielt einen Pokal nach dem anderen und gewinnt ihn Aber die Trophäen im KM hatte ich schon nach 30 Minuten, die sind dieses Mal wirklich sehr einfach. Lg murphylino
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also der Vereinswert hängt überhaupt nicht mit der Teamchemie oder so zusammen. Vllt ein bisschen mit den gewonnenen Pokalen, aber hauptsächlich von den Spielern im Verein. Man wird also nicht drum rum kommen, die guten 600 Goldspieler zu kaufen...
Gostenhofer_51 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Servus Leute, Ich krieg die Trophy auch nicht... hab auch schon über 100 Tore.. ist echt zum verzweifeln^^... habt ihr schon ne Lösung? Gruß Gostenhofer
Kapser_RWE Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Bei mir geht die Trophäe auch nicht, trotz ca. 600 geschossener Tore. Hatte mich dann gestern bei einem Kumpel auf seiner PS3 angemeldet (eigener Benutzer und PSN). Dann FIFA gestartet und meine Trophäen wurden aktualisiert und alle bisher erspielten auch angezeigt. Anschliessend habe ich schnell 20 Tore im Freundschaftsspiel gemacht und die Trophäe erschien. Danach abgemeldet und nach Hause. Playsi an, Trophäen aktualisiert - 20 Tore Trophäe NICHT VORHANDEN. Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich bei meinen Kump noch irgendwas speichern/aktualisieren müssen? Langsam hab ich das Gefühl EA mobbt mich - UT geht nicht wegen Verbindungsabbrüchen, Trophäe verbuggt.
tody_91 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 DU musst noch deine Trophäen auf der PS3 deines Freundes aktualisieren!
domert Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ab fast nur UT gespielt und vllt 1 saison im manager modus.. dann ma en "langes spiel" mit 20 mins. halbzeitlänge gemacht und i.wann nach em 50.ten tor hab ich die trophy für die 100 Tore bekommen.. kommt ziemlich auf 100 mit denen von der saison
Crystal-X81 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey. Hier die Lösung. Es ist genau wie Mikkru es schon sagte. Ich hatte das gleiche Problem und hab es einfach mal versucht. Ihr müsst ingame über profilmanagement gehen und euer altes profil löschen. Ich denke ihr habt alle nen 100% pro oder?^^. Egal wie dem auch sei. Das alte Profil löschen und die gesammten Einstellungen von der HDD löschen. Dann Fifa neu starten und ein neues Profil erstellen ( automatisch) schnell 20 tore schießen ohne euren pro. dann erscheint die trophy. ganz easy. Bei Fragen mein gamertag ist: Crystal-X81
marv307 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey. Hier die Lösung. Es ist genau wie Mikkru es schon sagte. Ich hatte das gleiche Problem und hab es einfach mal versucht. Ihr müsst ingame über profilmanagement gehen und euer altes profil löschen. Ich denke ihr habt alle nen 100% pro oder?^^. Egal wie dem auch sei. Das alte Profil löschen und die gesammten Einstellungen von der HDD löschen. Dann Fifa neu starten und ein neues Profil erstellen ( automatisch) schnell 20 tore schießen ohne euren pro. dann erscheint die trophy. ganz easy. Bei Fragen mein gamertag ist: Crystal-X81 Also ist dann ALLES was ich bis dahin erreicht habe weg? Also auch Ultimate Team und so oder wird das seperat auf nem Online Server gespeichert?
Crystal-X81 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey. Also Ultimate Team ist sepperat. Sonst ist alles weg. Würde das natürlich nicht machen wenn duz bereits 48 std. gespielt hast weils ja nen erfolg gibt spiele 50 std. Sonst machste das im nachhinein nachdem du alle anderen Erfolge bereits geholt hast. Geht aber 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.