Aziz96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich habe einen amerikanischen acc und deshalb konnte ich in fifa 11 diese päckchen und so nicht aufmachen ist es bei fifa 12 auch so ?? wegen den trophäen sonst kann ich sie ja nicht machen thx im vorraus
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 probiers doch einfach aus. oder hast du das Spiel noch gar nicht gekauft ?
Aziz96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 probiers doch einfach aus. oder hast du das Spiel noch gar nicht gekauft ? nein noch nicht sonst hätte ich ja nicht gefragt
McDudeson Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 hab gestern mal nachgeschaut und mit nem US-Account kann man sich wieder keine Packs kaufen, weder ingame noch im Store. Also Packs kaufen geht da nur mit Münzen, aber die Trophäen kann man auch machen, wenn man sich alles erspielt. Dauert dann eben ein bisschen länger.
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 hab gestern mal nachgeschaut und mit nem US-Account kann man sich wieder keine Packs kaufen, weder ingame noch im Store. Also Packs kaufen geht da nur mit Münzen, aber die Trophäen kann man auch machen, wenn man sich alles erspielt. Dauert dann eben ein bisschen länger. Ob es länger dauert kommt drauf an, ob er echtes Geld ausgeben wollte oder nicht;)
Aziz96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 ne will ich nicht wie soll ich dann packs kaufen weil in fifa 11 musste ich erst glaube ich shop rein um packs zu kaufen das nervt voll -.-
4_Hokage Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 du kannst auch einfach die packs auf deinem deutschen account kaufen und dann die spieler auf den us account rüberschieben (vorzugsweise mit der FUT app aufn laptop für den einen account und der ps3 auf dem anderen account... dann spart man sich das hin und her geswitche auf der ps3 ^^) so habs ich auch gemacht und wenn du dann deine 85mio teamwert hast , kannst ja die meisten spieler wieder verkaufen um dann mit den münzen packs zu kaufen auf dem us account um die IF-trophy zu bekommen , mit etwas glück
Aziz96 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 du kannst auch einfach die packs auf deinem deutschen account kaufen und dann die spieler auf den us account rüberschieben (vorzugsweise mit der FUT app aufn laptop für den einen account und der ps3 auf dem anderen account... dann spart man sich das hin und her geswitche auf der ps3 ^^) so habs ich auch gemacht und wenn du dann deine 85mio teamwert hast , kannst ja die meisten spieler wieder verkaufen um dann mit den münzen packs zu kaufen auf dem us account um die IF-trophy zu bekommen , mit etwas glück habs nicht ganz verstanden könnt ich mit deinem trick jetzt auch auf mein us acc die trophy set jetset bekommen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.