Felle96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo habe folgendes problem , habe meine spiel bei Amazon vorbestellt und habe gestern auch einen Bonuscode erhalten um in Store einzulösen. Dieses ist aber nicht möglich er sagt immer der Code wäre schon benutzt etc. geht es einigen von Euch genauso oder habe etwa nur ich das problem. An Amazon habe ich auch schon gewandt aber keine Rückmeldung äusserst merkwürdig !!!!
miro12 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo habe folgendes problem , habe meine spiel bei Amazon vorbestellt und habe gestern auch einen Bonuscode erhalten um in Store einzulösen.Dieses ist aber nicht möglich er sagt immer der Code wäre schon benutzt etc. geht es einigen von Euch genauso oder habe etwa nur ich das problem. An Amazon habe ich auch schon gewandt aber keine Rückmeldung äusserst merkwürdig !!!! Erstens kannst Du sowas im Allgemeinen Thread fragen und ausserdem sind die Server des Spieles noch down, immerhin ist erst am 02.11. Release. Und mit dem nächsten Store-Update wird auch Dein Code funktionieren.
Felle96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 sorry sory aber danke für den hinweiss
eugen84s Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey ich habe auch das gleiche problem aber ich denke auch das erst geht wenn die Server gehen.
ccfliege Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Es haben zur Zeit alle das Problem, das die DLC und der Online-Pass noch nicht gehen. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.