Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Des Riddlers zweite Geisel


Diamantencop

Recommended Posts

Ich bin momentan bei der Mission bei der man die Geiseln vom Riddler befreien muss. Die erste im Gerichtsgebäude habe ich schon gerettet, doch ich finde die zweite einfach nicht.

Wenn ich an der Stelle bin wo die zweite Geisel sein soll, bzw. die Mission für die zweite Geisel starten soll ist dort niemand. Das Schalter-Rätsel welches an der Stelle war habe ich schon gelöst. Doch nun ist da gar nichts mehr, obwohl das Batman-Zeichen immer wieder auf die Stelle verweist.

Ich hab auch schon alle Typen vermöbelt und befragt die da in der Nähe vor dem Zaun rumstanden, doch das hat mich auch net weitergebracht. Danke für mögliche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das zufall unter welcher box sich die geisel befindet,oder muß man das tatsächlich nur gut genug beobachten?

oder gibts womöglich einen trick bei der sache.habs jetzt gefühlte 30 mal probiert,immer verkehrt....

lg Leo

naja schau mal in den Leitfaden da stehts beschrieben

oder hier noch die lösung falls du dich nicht spoilern willst im Leitfaden

mach den Detektiv Modus an dann siehst du das er unter keinem Hut ist bzw erst drunter gemacht wird sofern du also nur die Hütchen normal beobachtest und errätst wo er drunter sein sollte dann liegst du immer falsch :-) was er aber auch sagt das er das gefühl hat das er schummelt ^^ egal mach detektiv modus an und klopf an das frage zeichen wo er dann drunter ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...