Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach Mittel Schwer


CyberRyuzaki

Recommended Posts

Hey leute,

Also ich hab mir das spiel gestern gekauft, und eine nachtschicht eingelegt um es Storybedingt abzuschließen. Nur ich habe mir leider nicht den trophy guide genau durchgelesen. Da ich dachte : oh 3 spielstufen gibs wohl 3 trophys... pustekuchen ich habs jetzt auf schwer durch und nichts xD Was hat mir das jetzt gebracht? Da hätte ich ja auch genau sogut auf leicht spielen können und wäre an manschen stellen nicht so " fast verzweifelt". Ich hoffe irgendwer kann mich aufklären.

CyberRyuzaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

Also ich hab mir das spiel gestern gekauft, und eine nachtschicht eingelegt um es Storybedingt abzuschließen. Nur ich habe mir leider nicht den trophy guide genau durchgelesen. Da ich dachte : oh 3 spielstufen gibs wohl 3 trophys... pustekuchen ich habs jetzt auf schwer durch und nichts xD Was hat mir das jetzt gebracht? Da hätte ich ja auch genau sogut auf leicht spielen können und wäre an manschen stellen nicht so " fast verzweifelt". Ich hoffe irgendwer kann mich aufklären.

CyberRyuzaki

Naja, für Platin muss man auf jeden Fall einmal auf Normal oder Schwer durchspielen, um New Game + freizuschalten. Das soll noch schwieriger als Schwer sein, weil hier noch mehr Gegner schwer bewaffnet sind und es keine Konter-Zeichen mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...