NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Kann man Spezialeinheit-Überleben auch mit elite "aufnehmen" und es dan auf youtube etc laden? Ich kann zumindest unter den Spezialeinheit Menü keine Kinoaufnahme ein/aus finden Geht das Überhaupt?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Kann man Spezialeinheit-Überleben auch mit elite "aufnehmen" und es dan auf youtube etc laden? Ich kann zumindest unter den Spezialeinheit Menü keine Kinoaufnahme ein/aus finden Geht das Überhaupt? Nein, der Kino-Modus ist bei den Spec-Ops nicht aktiv, müsstest das also mit externer Hardware aufnehmen.
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Nein, der Kino-Modus ist bei den Spec-Ops nicht aktiv, müsstest das also mit externer Hardware aufnehmen. Das ist ja blöd, für 50 euro kann man kein Überlebenskampf aufnehmen Danke für die schnelle antwort
LordSaddler88 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ähm eine kurze frage war nicht am 15.4.12 23 Uhr bis 16.4.12 2 Uhr Clan-Op Meiste TDM abschüsse?
schlagi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ähm eine kurze frage war nicht am 15.4.12 23 Uhr bis 16.4.12 2 Uhr Clan-Op Meiste TDM abschüsse? ja, wurde aber nach knapp ner stunde abgebrochen. Warum weis ich nicht.
LordSaddler88 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ja, wurde aber nach knapp ner stunde abgebrochen.Warum weis ich nicht. ah ok dacht ich mir schon...danke für die schnelle antwort
loewe300 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ja, wurde aber nach knapp ner stunde abgebrochen.Warum weis ich nicht. Angeblich wegen psn wartungsarbeiten
Luczie Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Angeblich wegen psn wartungsarbeiten ich frage mich echt wie die das wieder gut machen wollen , am besten währe jeden tag eine clan ops und das 1 ne woche lang :biggrin5:
loewe300 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ich frage mich echt wie die das wieder gut machen wollen , am besten währe jeden tag eine clan ops und das 1 ne woche lang :biggrin5: Wäre ja diese woche gewesen mit ausnahme von mittwoch. Aber da diese für europäer zu so unmöglichen zeiten sind und jetzt schon 2 abgebrochen/abgesagt wurden wird das wohl nichts mehr. Hoffe immernoch das es dann eine woche clan ops für europäer gibt also zwischen 14-0 uhr dann können die amis ja die nacht mal durch machen
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Entschuldigungen werden oft durch Verlängerungen von doppelt-XP Weekends gebracht:P ist doch ne gute Sache... gab ja letztens auch als Entschädigung wegen Serverproblemen (ich glaub besonders Xbox war betroffen) ne Verlängerung bis Dienstags. Weiß schon einer was von einem neuen 2x XP Weekend? Wäre so langsam wieder Zeit, hab irgendwo mal gehört solls 1 mal im Monat geben^^ kann mich da aber auch irren.
loewe300 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 wäre nicht unbedingt für doppel ep bin prestige 15 leve 80 und da bleibe ich auch wäre mal für doppelte waffeb ep. wenn es immer doppel ep gibt ist bald jeder prestige 10 oder 15
LordSaddler88 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 wäre nicht unbedingt für doppel ep bin prestige 15 leve 80 und da bleibe ich auch wäre mal für doppelte waffeb ep. wenn es immer doppel ep gibt ist bald jeder prestige 10 oder 15 Ob so oder so ich mein was ist den schon ein Prestige?? Habe an einem we OHNE doppel Ep 1 Prestige gemacht, schwer ist es nicht und wenn einer viel zeit hat schafft er auch in 2 Wochen prestige 15 lvl 80 ohne doppel ep.
HSV1887Kev Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ob so oder so ich mein was ist den schon ein Prestige?? Habe an einem we OHNE doppel Ep 1 Prestige gemacht, schwer ist es nicht und wenn einer viel zeit hat schafft er auch in 2 Wochen prestige 15 lvl 80 ohne doppel ep. lol wers glaubt welchen spielmodus hast du, den ich nicht hab? und mit welchen klassen??? oder boostest du?
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 also wenn er 2 wochen (14tage) am stück ohne essens- schlaf oder toilettenpause zockt mit gleichbleibender leistung ist das möglich
HSV1887Kev Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 also wenn er 2 wochen (14tage) am stück ohne essens- schlaf oder toilettenpause zockt mit gleichbleibender leistung ist das möglich 15 x 80 level in 14 tagen kann nur einer.... chuck norris
INfeXxTioN Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 klar! 10-12h am Tag mit only-Spezialist und ner Portion Können, kein Problem...
onurisonur Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 klar! 10-12h am Tag mit only-Spezialist und ner Portion Können, kein Problem... wer hat bitteschön mit 6-7 tagen spielzeit p15 lvl 80? ausserdem wenn man 2 wochen lang pro tag 12 stunden spielt geht die konzentration weg man wird immer schlechter und dann punktet man nicht mehr so gut.. ist es euch nie vorgekommen dass wen ihr zuviel gezockt habt nur noch am loosen seit?
INfeXxTioN Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 wer hat bitteschön mit 6-7 tagen spielzeit p15 lvl 80? ausserdem wenn man 2 wochen lang pro tag 12 stunden spielt geht die konzentration weg man wird immer schlechter und dann punktet man nicht mehr so gut.. ist es euch nie vorgekommen dass wen ihr zuviel gezockt habt nur noch am loosen seit? also ich spiel eigentlich nur alle 2 Monate mal so 12h am Tag, wenn ein Kumpel bei mir pennt oder so, aber ich werde jede Stunde besser^^ glaube das liegt aber an einem Menschen selbst bzw. an den Augen. Also wenn man nach 10-12h zocken auch seine 8h schläft dann schafft man das locker ohne schlechter zu werden.
onurisonur Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 also ich spiel eigentlich nur alle 2 Monate mal so 12h am Tag, wenn ein Kumpel bei mir pennt oder so, aber ich werde jede Stunde besser^^ glaube das liegt aber an einem Menschen selbst bzw. an den Augen. Also wenn man nach 10-12h zocken auch seine 8h schläft dann schafft man das locker ohne schlechter zu werden. bei mir ist es so wenn ich mal über 6 stunden am stück gezockt habe fang ich an zu loosen deshalb spiel ich auch nie über 6 stunden
YaToL96 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 wer hat bitteschön mit 6-7 tagen spielzeit p15 lvl 80? ausserdem wenn man 2 wochen lang pro tag 12 stunden spielt geht die konzentration weg man wird immer schlechter und dann punktet man nicht mehr so gut.. ist es euch nie vorgekommen dass wen ihr zuviel gezockt habt nur noch am loosen seit? Da muss ich dir zu stimmen, bin gerade mal prestige 4 lev 80 ( okay prestige auch nicht mehr wäre jetzt von den punkten prestige 6 irgenwie da ) und habe schon fast 7 tage spielzeit ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.