Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite


Marviin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey komm mit der Elite an Meldung nich klar , hab im Spiel auf Elite gedrückt , dann lädt das ja iwas runter und danach kommt man auf die anmeldeseite ,,, nun nehm ich die freischaltungsemail an und dann will der das ich mich mit Email und Passwort einlogge , aber dann kommt Ieine Fehlermeldung auf englisch und ich komm nicht weiter ,,,

Mach ich evtl iwas falsch ?! :(

Wär Spitze wenn mir jemand helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau is den der unterschied dazu ? extras is gut gesagt, das kann ja alles mögliche sein, beim spiel bei elite steht ja irgendetwas von 2 stunden lang doppelte ep oder so ? und da ich nich wusste ob ich es direkt aktiviere wnen ihc drücke hab ich mir das noch aufgehoben wegen den 2 stunden oder verstehe ich da was falsch ? hab da noch nich so wirklich plan von da ich erst seid kurzem aktiver online zocker bin was ego shooter angeht.

bitte um i-welche infos für einen sozusagen "neueinsteiger" was ich dann da für vor und nachteile habe.

mfg Cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe den Elite 1 jahres code von der He. im Store eingegeben doch ich musste nichts downloaden. Es kam nur danke für ihren einkauf.

Hab anschließend diese kostenlose elite anwendung heruntergeladen jetzt mus mann sich ja mit Email.. usw anmelden doch habe ich noch nicht gemacht.

Habe ich jetzt alles richtig gemacht muss ich mich jetzt dort anmelden oder geht das zurzeit nicht?

Wo sind die zusatz embleme usw.? und für was ist das kleine kärtchen mit founder ?

Würde mich über einige antworten freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja: WARTEN :facepalm:

Die Anwendung ist hoffnungslos überlastet und die bekommen es noch nicht hin es zum Laufen zu bringen.

sorry das ich nochma frage, aber warten is gut gesagt, wenn diese funktionen nur bis zum 13.11 gültig sind, woher weiß man dann wann es mal klappt ?

ich bekomm auch jedesmal diese fehlermeldung...soll man es einfach immer wieder versuchen oder kriegt man es i-wie mit wann man da rein kann und ab wann laufen die 2 stunden doppelte ep deswegen hab ich das hauptsächlich gemacht wär mies wenn die jetzt ablaufen und ich nich rein kann ? oder laufen die jetzt im normalen mehrspieler modus schon ?

ich rall das alles net :D

mfg Cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon geschrieben einfach warten das problem werden die sicher bis morgen abend hinbekommen und dafür sind auch ziemlich viele leute on.

Kann auch daran liegen das die ganzen bf3 leutz doch ned so begeistert sind und dann doch mw3 zocken dadurch können die richtigen mw3 zocker jetzt kein elite benutzen weils gnadenlos überlastet ist...

Wäre ne theorie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe die UK Version der HE, habe den code für elite premium im store mit meinen deutschen acc eingegeben und dann musste ich bestätigen das ich 18 bin.

Wenn ich jetzt im store auf elite premium gehe dann heisst es das ich auf diesen inhalt nicht zugreifen kann und es ist auch nicht das kleine rote viereck daneben wie es bei den gekauften artikeln sonst ist.

Geht mein Elite Premiun mit meinen deutschen acc da der code ja jetzt abgelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...