Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite


Marviin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun bin ich auch COD Elite Besitzer

Bein gespannt am 8. november wenn ichs aktivier

gut das die Mappacks dabei sind sonst hätt ichs mir whs nicht geholt

EDIT:

also wenn ich es genau verstanden habe bekommt man gründer status wenn man inerhalb den ersten 3 tagen cod elite besitzt oder? muss man dabei hardened edition gekauft haben oder geht es auch per psn ? und was bekommt man eigentlich alles wenn man gründer status hat?

spezielle waffentarnung

gründer titel und emblem

und iwas is noch dabei

EDIT Vanzo: Doppelposts vermeiden, Bearbeiten Button benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

49.99 € für bisschen Farbe und bisschen Farbe an den Waffen und paar neue Karten naja da hat haben sie sich wiedermal eine gute Idee einfallen lassen wie man statt 50€ fürs Spiel gleich 100 bekommt

Ich muss sagen, du hast dich ja richtig informiert. Sag mir, in welche Klasse gehst du? Fünfte? Bin mal gespannt, ob du in die sechste kommst. Denn wenn du dich auf Klassenarbeiten auch so mager vorbereitest, wird das nichts mit der Versetzung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezielle waffentarnung

gründer titel und emblem

und iwas is noch dabei

EDIT Vanzo: Doppelposts vermeiden, Bearbeiten Button benutzen

hmm interessant .. ich habe eben im store gelesen dass ich gründer status bekomme wenn ich es vorbestelle.. also bekomme ich gründerstatus wenn ich es innerhalb den ersten 3 tage kaufe oder wenn ich es vorbestelle :D ? sry für meine dummheit bin halt gerade verwirrt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm interessant .. ich habe eben im store gelesen dass ich gründer status bekomme wenn ich es vorbestelle.. also bekomme ich gründerstatus wenn ich es innerhalb den ersten 3 tage kaufe oder wenn ich es vorbestelle :D ? sry für meine dummheit bin halt gerade verwirrt :biggrin5:

wenn du bis 13.11 Elite aktivierst bekommst du den Gründer Status. Egal ob Vorbestellt oder nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal was Fragen. Jetzt wo dieses Thema "Gründerstatus" schon im Umlauf ist, wollte ich fragen, was das eigentlich ist? Ich höre so viel davon aber ich habe keine Ahnung was das sein soll. Danke

so ein extra halt wenn du innerhalb den ersten tagen elite gekauft hast. bekommst dann doppel xp oder so und bonus design , waffentarnung , gründer titel und emblem. wenn du dir elite eh kaufst wäre das ein grund schon jetz zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein extra halt wenn du innerhalb den ersten tagen elite gekauft hast. bekommst dann doppel xp oder so und bonus design , waffentarnung , gründer titel und emblem. wenn du dir elite eh kaufst wäre das ein grund schon jetz zu kaufen ;)

Ich dachte Extra Titel und Embleme bekomm ich mit Elite automatisch und Gründerstatus ist etwas ganz anderes. Bekomm ich also nur die Extra Embleme, Titel und Tarnungen mit den Gründerstatus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...nochmal:

Wer ELITE vor dem 13.11 kauft bekommt dafür DAS er es FRUEH kauft ein Extra Emblem und Titel, eine Tarnung und den GRUENDERSTATUS.

Danach bekommt man eben wie schon tausendfach gesagt alle DLC gratis dazu. Ein Jahr lang.

Wieso stellt dann Amazon sowas da:

Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen. Für mehr Informationen zu Call of Duty: Elite, bitte hier klicken

Wenn es nur für vorbesteller ist, dann würde das Amazon doch da aufschreiben, oder?

Sry aber ich will das jetzt wissen. Und wer nicht antworten will der braucht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt für alle nochmal

Wer Elite bis 13.11.11 (oder 11.11. bin mir nicht sicher) im Store oder bei Amazon kauft und den Code dann aktiviert,

bekommt den Gründerstatus, exklusiven Titel und Emblem, doppelte Ep und eine spezielle Tarnung

Aber jeder der Elite kauft bekommt 1 Jahr lang alle DLC (20 in 9 Monaten) gratis zum Download und die Premium-Funktionen auf http://www.callofduty.com/elite

Jetzt sollte alles klar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...