Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wild_skater

Agahta

Recommended Posts

hallo ich hab jetzt das Quest von Agahta abgeschlossen trotzdem habe ich nicht den neuen Radiosender erhalten. Ist das ein Bug, oder muss man noch was machen damit man ihn erhält ?

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich hab jetzt das Quest von Agahta abgeschlossen trotzdem habe ich nicht den neuen Radiosender erhalten. Ist das ein Bug, oder muss man noch was machen damit man ihn erhält ?

Der ist sowieso nicht so der Bringer :biggrin5:

Stimmt dieses Gefiedel kann man nicht lange hören... :biggrin5:

aber am besten an der Quest ist die Blackhawk (spezielle 44er Magnum mit Zielfernrohr)! :drool5:

aber am besten an der Quest ist die Blackhawk (spezielle 44er Magnum mit Zielfernrohr)! :drool5:

Die habe ich glaub ich gar nicht :eek6:

Will haben :drool5:

Ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaub man musste ne Sprachherausforderung gewinnen, damit die einem die Knarre von ihrem verstorbenem Mann als Belohnung gibt...

Oder musste man erst ein Notenheft hinbringen.. oder gehörte das Notenheft zur normalen Quest... arrgh, kein Plan mehr. :banghead:

Auf jeden Fall ne geile Knarre. Jetzt mit Level 20 und 100 bei Kleinen Waffen reicht für die meisten Gegner ein Schuß und Schluß! :biggrin5:

So vorhin bin ich nochmal zum Agahtes Haus gereist und hab das Funksignal ihres Radiosender bekommen. Funktioniert also jetzt

So vorhin bin ich nochmal zum Agahtes Haus gereist und hab das Funksignal ihres Radiosender bekommen. Funktioniert also jetzt

Und, geht dir das Gedudel schon auf die Eier? :biggrin5:

• Create New...